1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rock am Ring" rockt Eins Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2011.

1. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Rock am Ring" rockt Eins Plus

Dummerweise ist im SWR Sendegebiet (und auch im bayerischen) nur EinsPlus (und auch EinsExtra) auf DVB-T zu empfangen, aber nicht EinsFestival.

2. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Ging das wirklich so übern Sender ?:D Hammer !

Der SWR macht dem WDR ja auch fast schon traditionell Radiohörer im Sendegebiet abspenstig.(Dank sehr guter Reichweite ins südliche NRW.SWR3 in Köln ist ja z.B überhaupt kein Problem.) Das sich die Anstalten nicht so ganz grün sind,dürfte (auch) an solch kleinen,netten Details liegen.;)

3. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja. Damals begann der Wetterbericht beim SWF noch folgendermaßen: "Der Bericht des deutschen Wetterdienstes für Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, das Saarland, und die Kölner Bucht..." :)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich anders!

Leider haben die Sky-eigenen Sender keine Logos, was Deine Aussage z. B. Lügen straft, alle Sender würden Logos senden! :eek:

Reisst die Mehrheit der Mercedes-Besitzer seinen Stern ab, weil das Logo stört?

Nein

Reisst Du bei Deinem Fernseher das pralle Logo, was unter dem Bild erscheint, weg, oder stört es Dich?

Nein

Ich habe keinen Mercedes, und Fernseher ist mein Panasonic.

Fernsehsender ohne Logo sind wie Sender ohne Personalausweis.
    Ich stehe auf die Logos, und Kabel 1 Classics, MGM, Cinemagic
    sind mein MERCEDES - compri? ;)

Das ist kein Joke, das ist mein voller Ernst!!!!!!!!!!!!

5. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Krank!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oh , ich habe dich doch ernst genommen.
    Mit alles Sender waren auch nicht weltweit alle TV Stationen gemeint, ich kennen da ja nur einen Bruchteil.
    sky hat wohl keine Logos um es sich nicht mit den deutschen Kunden zu verderben ;)

Das Samsung Logo meines TV ist nicht IM Bild sondern darunter, wenn ich TV schaue dann schaue ich auf den Programminhalt und nicht auf auf den Rahmen meines TV Gerätes.

Ebenso beim Auto , ein in die Windschutzscheibe eingeblendetes Herstellerlogo würde mich da wohl ebenfalls stören, dauert aber wohl noch bis vermehrt Autos mit HUD auf den Markt kommen.

Bei meinem Wagen ist übrigens das Herstellerogo verschwunden, daß liegt aber daran das mir der Frontgrill nicht gefallen hat.
    Am Auto stört es mich nicht aber ich kann da auch drauf verzichten.

Die Logos im TV versauen halt die Aufnahmen, daher stören sie mich.

Auf Ausrufezeichen habe ich in meinem Posting bewußt verzichtet sonst gibt es bald keine mehr da dein Verbrauch derselbigen so hoch ist.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute, in Zeiten des Internetradios, finde ich es sowieso überholt, dass Sender sich auf "ihr Gebiet" konzentrieren.
    Gerade bei SWR3 stört, dass die immer vom besten Musikmix für Baden und Rheinland-Pfalz reden, obwohl sie sogar ohne Internetradio über UKW/Kabel in Köln empfangbar sind.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich kaufe mir keinen Mercedes.

Das Logo von meinem Fernseher habe ich entfernt (gut es ist von selbst abgefallen ;)) und das erste, was ich beim Toshiba meines Vaters gemacht habe, war das beleuchtete Logo auszuschalten (das ist doch ein Fernseher wie für Dich gemacht :D).

Du bist einfach nur krank, und das meine ich vollkommen Ernst.

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt nur bedingt, wenn ich an diesen grauen Monsterbalken denke, der oft die Logos überdeckt und darauf das 1Plus Logo draufgesetzt wird.
    Grässlich.:wüt:

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Will jemand das ganze als Aufzeichnung? Habe ab so ca. 19 Uhr aufgenommen. Sind 20 GB Material. :D Diejenigen die Interessiert sind, per PN an mich. ;)