1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Mannheimer Staatsanwaltschaft hat Revision gegen den Freispruch von Jörg Kachelmann eingelegt. Der TV-Moderator war am vergangenen Dienstag vom Vorwurf der Vergewaltigung mangels Beweisen freigesprochen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Die Staatsanwaltschaft will sich wohl unbedingt ein
    zweites mal blamieren!:eek:
     
  3. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Da fehlen einem doch glatt die Worte...:wüt:
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Irgenwie muß es doch zu schaffen sein, den Ruf von Jörg Kachelmann noch ganz zu ruinieren. Schlimm ist das der Steuerzahler das Schmierentheater bezahlen muß. Ich gehe aber davon aus, dass erneut ein Freispruch am Ende herauskommt.
     
  5. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Wie sollte es auch anders sein? Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Rechtssprechungen etc., aber als normal Sterblicher ist es für mich nur logisch, dass, nachdem ein Verfahren wegen Beweismangels eingestellt wurde, in der Revision nichts anderes raus kommen kann.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Tja, das ist ja schon normal.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Danke Herr Staatsanwalt, daß sie die Kohle der deutschen Steuerzahler mit Händen rauswerfen![​IMG]
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Volle Zustimmung ... :wüt:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Viel schlimmer ist, dass das Schmierentheater jetzt noch weiter geht... aber vielleicht weist der BGH die Revision auch ab.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Hoffentlich ...