1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Scroll mal nach oben in die Leiste, dann siehst du die Prioritäten! :D

2. MarkusM

MarkusM Guest

Witzig auch, dass Ochs zurück ist. Tja, Salzburg und Nürnberg waren ja große Erfolge in seiner Karriere:eek: ( -> kaum gespielt bei Nürnberg)

Am Ende landen sie doch wieder bei 60:D

Ich warte jetzt nur noch auf Knaller-Transfers. Schließlich muss das jordanische Geld auch mal eingesetzt werden;)

3. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

War ja bei Lauth und Bierofka das selbe. Beide konnten bei anderen Vereinen nicht überzeugen. Bei Baier ist es in meinen Augen auch nur eine Frage der Zeit bis er zurück kommt. Auf die Bender Zwillinge werdet ihr aber leider vergeblich warten. Die werden sich durchsetzten.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Genau die wären mir am Liebsten. Das waren die wohl besten Spieler, die von 60 gegangen sind. Tja und Baier will ich eigentlich gar nicht mehr sehen! Am besten soll er beim FCA bleiben.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kann mir nicht vorstellen, dass Baier bei uns in Liga 1 eine große Rolle spielen wird.
    Also das Szenario kann ich mir grundsätzlich vorstellen, bin aber beim FCA keinesfalls überzeugt von ihm.
    Der hat ja nicht mal in der zweiten Liga überzeugt und durfte oft die Bank hüten...
    Mir ist der zu schwach...

Aber anscheinend soll er wohl im Gegensatz zu Sinkiewicz und de Roeck bleiben.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Was meinst du, warum ich seinen Abgang gefeiert habe. Er hat ne große Klappe und nichts dahinter. Leitner ist sogar besser, als er. Er hat sich selbst überschätzt.

Aber stimmt, der FCA wird ihn in Liga 1 kaum brauchen können. Vielleicht wechselt er ja nach Freiburg oder noch besser zur SpVgg Unterhaching. Da landen ja auch einige Ex-60 Spieler, die nichts mehr reißen.

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da ich den Zweitliga-Thread nicht mit unseren Problemen vollspammen möchte, es aber vielleicht doch den einen oder anderen gibt, den das Thema interessiert (Investoreinstieg im deutschen Fußball), hier mal ein sehr guter Artikel über die aktuellen Verhältnisse in unserem Chaos-Verein:

TSV 1860: Retter Schneider im Abseits - TSV 1860 - Sport - merkur-online

8. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1860 trauert um Bernd Meier - 2. Liga - kicker online

Unvergessen!
    Ruhe in Frieden, Bernd!

9. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Reiner Maurer entlassen bei 1860 München (Löwen) - TSV 1860 - Sport - tz-online.de

Da kenne ich meine Löwen wohl doch nicht so gut, hätte nicht gedacht das man so "schnell" handelt.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute am Mittag saß er noch in Aalen auf der Tribüne, um die kommenden Gegner zu beobachten.