1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

Gomez - noch einsatzfähig.
    Olic - noch im aufbau/ reha... kann noch dauern...
    Petersen - aus der 2. liga... abwarten...

also bis jetzt, 1 stürmer. und 2 in der warteschleife.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und das ist zu wenig für diese Ansprüche.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Leute, wir wollen uns doch mit den internationalen Topklubs vergleichen, oder? Wie viele Stürmer haben die?

Barcelona hat mittlerweile keinen einzigen Mittelstürmer mehr, Chelsea hat ganze zwei. Milan hat im Grunde auch nur 1 1/2, wenn man Pato als solchen sieht. Real Madrid ging auch nur mit Higuain und Benzema in die Saison, später kam dann zwar noch Adebayor dazu, aber das waren dann auch nur drei.

Merkt ihr was? All diese Teams haben nur 2-3 Mittelstürmer. Wir haben auch, wozu brauchen wir also noch mehr? Gomez spielt sowieso immer und Petersen wird hier schon wieder extrem schlecht gemacht - andere würden sich sehr über ihn freuen. Und Olic wird schon rechtzeitig fit sein.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kurz zur Personalie "Petersen":

Ne, Petersen habe ich ja hier ausdrücklich gelobt. Er hat auch meine volle Unterstützung.
    Dennoch ist das aber ein Risiko aus meiner Sicht (abgesehen von den Finanzen, da besteht natürlich wenig Risiko). Zweite Liga - Erste Liga, da muss man sich erstmal durchsetzen.

Thurk hatte war letztes Jahr auch Torschützenkönig. Abgesehen vom Alter: Petersen ist Stand heute definitiv nicht besser als Thurk. Und ich gehe da nicht nur von den Fakten (wie eben den Toren aus), sondern von dem ganzen Fußballspieler an sich (da ich sehr sehr viele Zweitligaspiele gesehen habe in dieser Saison).
    Ebbers war letzte Saison knapp hinter Thurk und hat sich in Liga 1 auch mehr als schwer getan!
    Logisch, dass Petersen aufgrund des Alters noch wesentlich mehr Entwicklungsmöglichkeiten hat. Ich traue ihm zu, dass er den Durchbruch schaffen kann, sicher ist das aber nicht.
    Hoffen wirs einfach! Ich halte ja viel von ihm und will ihn bestimmt nicht schlecht machen. Aber ich spreche halt auf gewisse Zweifel an.

5. DannyD

DannyD Guest

petersen wird hier nicht schlecht gemacht, nur vorsichtig hinterfragt. (von mir jedenfalls)

olic wird schon rechtzeitig fit sein... na dann hoffen wir mal alle, fehlt dann nur noch jede menge spielpraxis. (mal sehen, was onkel jupp sagt, ballack läßt grüßen...)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mir ziemlich sicher, dass für Klose noch ein Ersatz kommt.

Nur mit Gomez, Petersen und Olic (wer weiss ob er jemals so gut wird wie vor seiner Verletzung) in die Saison zu gehen, halte ich für "leichtsinnig".

Machs gut Miro! :winken:

Hoffentlich wechselt er nicht ins Ausland, was ich aber leider befürchte. :(

7. DannyD

DannyD Guest

vielleicht geht er ja zu bochum :confused::D

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja genau :D

Könnten ihn gut gebrauchen, aber das Finanzielle macht da einen Strich durch die Rechnung. :(

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

A Kameltreiber muss her! :D

10. *scirocco

*scirocco Guest

Oder ein Wurstfabrikant! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.