1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Moderatorin Barbara Schöneberger (37) würde den Job als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" nur mit einer Langzeitlaufgarantie des ZDF annehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Die Schöneberger wäre die Garantie, die Sendung schnell zu beerdigen ... :eek:
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Absolute Horrorvorstellung schlimmer geht fast nicht mehr !
     
  4. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Wenn es danach gehe, müsste die Show demnächst von Heide Klum moderiert werden. Am besten mit einer männlichen Michelle Hunziker an ihrer Seite.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Oh Gott....NEIN!

    Du kannst doch der internationalen Prominenz nicht solch eine Rampensau vorsetzen, diese Frau ist nicht zu ertragen!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Stimmt die Klum ist wirrklich nicht zu ertragen.
    Schöneberger wäre da wirklich eine Alternative. (Aber die Hunziker müsste dann auf jedenfall auch weg.)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Ich finde es irgendwie skurril, wie jetzt jeder Mensch, der schon irgendwann mal in Deutschland vor einer Kamera gestanden hat, jetzt befragt wird, ob er eine Sendung machen will, die doch angeblich sowieso kein Mensch mehr sehen will.

    Aber Schöneberger (die übrigens mehr Kontakte hat als sie hier zugibt) hat schon recht, Gottschalk ist ein Name in Hollywood, was der Sendung bei der Gastaquise schon zugute kam... letztlich zählt aber die Reichweite, denn die Gäste nutzen die Sendung ja bekanntlich hauptsächlich zur Promotion, was aber obwohl es immer wieder kritisiert wird, völlig normal in der Branche ist.
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Wenn das ZDF seinen öffentlich rechtlichen Auftrag ernst nimmt, müsste es das machen. Denn Quote darf für eine öffentlich rechtliche Anstalt nicht das Kriterium sein *.

    Korrekt. Wenn die Schöneberger moderiert, dann schaue ich mir Wetten dass garantiert nicht mehr an. Die Sendung war schon immer eine Männerdomäne und Hundzinger zeigt ja wie man es nicht macht :D.

    Anna Heesch könnte Wetten dass moderieren. Die sieht genauso aus wie die Hundzinger, nur bringt sie eine erheblich bessere Leistung.**



    * MUHAHAHAHAHAHAHAHA!
    ** Und an ihrer Seite Thomas Schürmann. Für die Aussenwetten wäre Max Schradin der geeignete.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Ohje, Ohje, Gerade die Schöneberger wäre für mich ein Grund es nie wieder zu gucken. Die ist bei mir ganz unten in der Skala, allerdings nur auf dem vorletzten, denn der letzte Platz gehört schon dem Pocher.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Schöneberger als Moderatorin?

    Stimmt ... der ist nicht zu toppen ..

    Na ja, abwarten, vielleicht hängt G. ja noch ein Jahr dran ... :winken: