1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 1. Oktober 2010.

1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wieder günstige Sportrechte... SKY weit und breit nicht in Sicht !!!

Klar jeder soll von dem Sport Fan sein den er mag :D

Sport 1 + ist für mich neben ESPN America der Sportsender überhaupt !

Wenn es bei einem Turnier bleibt ( ARD oder ZDF ) geht es noch ? Ich kann mich aber noch sehr gut dran erinnern, als man regelrecht Bombardiert wurde mit Tennis, zur einer Zeit wo es noch nicht so viele Sender gab ! :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Den selben Mist machen die doch schon seit Jahren. Wenn du dann noch so viel zahlst, hast du selber Schuld. Ich sage ja immer, außer den Golffans kann man mit denen ihrem Programm nun mal nicht zufrieden sein - und davon gibt es nicht so viele, wie Sky gerne hätte und einem glauben machen will. Ist halt billig, deshalb zeigen die so viel davon. Ich frage mich ja immer, warum die das nicht als Sky Golf extra vermarkten. Wenn es ja so viele Fans davon angeblich gibt, könnten sie ne Menge Geld damit machen und mit der Kohle auch für die anderen Sportfans was machen...

3. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Wie kann man bitte über Satellit Sport 1+ bekommen?

Bin Sky Kunde

4. MarkusM

MarkusM Guest

ich erlaube mal mir deine Signatur anzuschauen...
    du wirst lachen, aber außer Boxen, UFC und Fußball Spanien, Argentinien kann man im Endeffekt alles andere irgendwo in Deutschland sehen.

Das zeigt auch, dass SKY einfach kein Interesse mehr hat sein Angebot auszuweiten. Es wird halt ein Sport News-Sender gestartet, der deutlich günstiger als Sportrechte sind und der die Zuschauer unterhält, sodass diese den Live-Sport vergessen. So einfach ist die Rechnung bei SKY.

Ich habe mit SKY Sport abgeschlossen. Viel mehr hoffe ich, dass Sport1+ und sportdigital weitermachen und vielleicht noch wachsen.

Über 23,5 Ost. Hast du diese Satellitenposition?

SKY reicht nicht, da musst du Kabel Deutschland Kunde sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Boxen läuft auf der ARD und manchmal auch auf RTL. Wrestling kommt nicht nur auf Sky sondern auch auf Sport 1 (ehem. DSF). Spanischen Fussball gibt es im Internet für lau.

6. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das stimmt. Aber ich würde mich auch sehr freuen wenn z.B. die spanische Liga (Fussball) im TV (vielleicht sogar in HD) gezeigtwird. In spanien spielen doch für uns deutsche die interessanteren Spieler (z. B. Özil, Khedira). Auch würde mich die NBA viel mehr interessieren als den ganzen Tag Baseball aus ESPN zu sehen.
    Aber das ist nur mein Geschmack... und jeder sieht das andes...

7. MarkusM

MarkusM Guest

ne, da hast du schon Recht. Im Internet kannst du das vergessen. Genauso gut gibts die Bundesliga im Internet für lau, um den Tenor aufzugreifen.
    SKY hat nur kein Interesse an weiteren Sportrechten, das ist der Hauptgrund.

Die NBA wird hoffentlich weiter auf Sport1+ übertragen. Die zeigen es wenigstens mit einem klasse Bild. SKY will ja nicht.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Verbindungskabel zwischen Laptop und PC und schon läuft die PD auf dem TV.

Mir persönlich ist das auch zu umständlich, die Übertragungsrechte an der LA Liga sind aber sehr teuer (teuerste TV-Liga in Europa) und gleichzeitig gibt es noch einen kostenlosen, legalen Stream im Internet.
    Da kann ich schon verstehen dass Sky auf die Rechte verzichtet.

Das auf die Serie A-Rechte verzichtet wird, kann ich indessen nicht nachvollziehen!

9. MarkusM

MarkusM Guest

Das kann ich eher nachvollziehen. Läuft doch auf SKY. Halt nur auf sportdigital, aber SKY verkauft das als Werbung mit Serie A bei SKY!

Das man wegen einem miesen Internetstream die La Liga nicht zeigt, ist lustig. Barca-Real war im Internet nicht anzusehen!

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Weiß man etwas wann Sky die Verhandlungen eventuell für die WM 2014 in Brasilien aufnimmt :winken: