1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

doch natürlich geht die in ganz Deutschland. Zur Not auch in anderen Ländern:D Jeder, der so eine Karte hat, kann es über Sat schauen und zwar ganz egal, wo sein Standort ist. (er muss die Kanäle natürlich empfangen, ganz klar)

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schauen kann man damit in ganz Deutschland über Satellit. Die Karte kann man allerdings nur in 13 Bundesländern bekommen. In diesen 13 Ländern kann die Karte für Kabel und Satellit genutzt werden, in den restlichen drei nur über Sat.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok hatte noch nie SAT immer Kabel kenne mich damit Null aus ! :D

4. MarkusM

MarkusM Guest

Und wer in NRW oder Baden-Württemberg z.B. wohnt, soll mich halt anschreiben. Ich kann jedem eine Karte vermitteln, wer es haben möchte.

ich seit Jahren auch noch Sat, nachdem mir das Kabel keinen Spaß mehr gemacht hatte. Es lohnt sich!

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja mir reicht das volle Programm von Unitymedia - Allstars und mein Vermieter erlaubt eh keine SAT Schüssel !

6. MarkusM

MarkusM Guest

Mir reicht Kabel überhaupt nicht mehr. Das Paket ist aufgrund Sport1+ und die anderen HD-Sender besser geworden. Aber ohne Sat könnte ich einiges nicht sehen, von daher bin ich ganz klar auf die Satschüssel angewiesen.

Aber gäbe es dieses Angebot noch vor 5-6 Jahren, ich wäre wahrscheinlich noch beim Kabel geblieben und hätte mich nicht mit meinem Vermieter angelegt.;)

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

egal :D ich bin nicht in der Zielgruppe und fühle mich ausgegrenzt. Und das in unserer heutigen Welt.

Aber ein wackeliger Stream in schlechter Qualität auch seinen Charme.

8. MarkusM

MarkusM Guest

hast du keine Möglichkeit 23,5 Ost zu sehen? 2. LNB reicht da schon aus ohne zu drehen.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich persönlich bin gegen SAT es gibt Straßen in Düsseldorf die verschandeln ganze Straßenzüge - ich denke das gibt es fast in jeder Stadt !
    Ich bin sogar dafür wenn Kabel im Haus liegt dieser auch genutzt wird, selbst von Ausländischen Mitbürgern - denn im Kabel gibt es genug Pakete in denen ausländische Sender sind !

Aber das hat nix mehr mit der NBA zu tun !:D

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Na bravo. Dann kannst du ja gleich zur Vermieterfirma wechseln:rolleyes:
    aber nicht alles, und das ist der springende Punkt.

Aber lassen wir es lieber... geht ja um die NBA

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011