1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2010/2011 Diskussion

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 25. Oktober 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: NBA 2010/2011 Diskussion

gleich wird das Spiel wiederholt. Also ich kann jedem nur empfehlen es zumindest aufzunehmen:winken:

2. MarkusM

MarkusM Guest

ich habs mir aufgenommen und schon in Auszügen angesehen.

Was ich interessant fand... es wurde ja kurz die Pressetribüne mit den Ländern vor Ort geziegt...
    neben Japan (2 Sender!!!) waren auch Frankreich, Spanien, Belgien, die Philippinen, China und die US-Kommentatoren vor Ort.

Waren also nur wenige vor Ort.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich warte schon drauf :D

4. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denk das reicht wohl für den Anfang - kaum einer schauen kann ist echt lächerlich sorry !!!

Der neue Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten.
    Mehr als die Hälfte des Programms von SPORT1+ HD besteht dabei aus nativen HD-Inhalten, die originär in hochauf- lösendem Standard produziert werden. Zusätzlich ist SPORT1+ auch im Livestream* auf SPORT1.de zu empfangen.

^^Quelle

SPORT1+, HD+, SPORT1 in HD | SPORT1+ | SPORT1 | News | Bundesliga | 2011 | Ergebnisse | League

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Danke Spece... das ist halt immer so eine Meinung der Satzuseher, weil die mal einen Kanal nicht sehen können.

Wer Sport1+ über Sat unbedingt braucht, soll die Satellitenposition 23,5 Ost einstellen und sich eine Kabel Deutschland Karte schicken lassen. Es ist doch nicht so schwer.

Ihr könnt mir ja auch schreiben...

7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

Lächerlich ist, dass Kabel BW mir keinen Kabelanschluss geben kann und dass die Telekom nicht in der Lage ist mir volles DSL zu geben geschweige denn eine Geschwindigkeit mit der ich Entertain nutzen kann.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das nicht aber deine Aussage das kaum einer Sport 1 + empfangen kann !:D

9. MarkusM

MarkusM Guest

empfangen kann es im Moment sogar jeder über Sat, nur schauen kann es nicht jeder... das ist der Unterschied.

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja du hast ja gesagt mit der Kabel Deutschland Karte geht es mit SAT - aber ob die auch in ganz Deutschland geht glaube ich nicht oder ?