1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wohl eher das System in dem er sich verkaufen muß um sein Bedürfnis zu stillen.

2. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso falscher Thread. Win 8 wird ebenfalls mit apps, tales arbeiten. Es wird einen store geben der gratis und bezahlprogramme anbieten wird.
    Für Nutzer die schnelle Veränderungen scheuen soll es eine Funktion geben um win 7 zu nutzen. Mal abwarten was alles von den Neuerungen übrig bleiben wird.

3. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es Erfahrungsberichte über herunter gefallene iPhones und deren Empfindlichkeit, Robustheit?

4. iSelger

iSelger Guest

Ja, von meiner Frau :) wie die mit dem Teil umgeht, unglaublich..... Das ist ein Härtetest.
    Ups... schon wieder hingefallen. Noch keine Ernsthaften Schäden. Gott sei Dank !

iPhone 4 Glas Vorderseite: Link
    iPhone 4 Glas Hinterseite : Link

Ipad 2 : Link

5. Creep

Creep Guest

Hmm, war vorgestern echt versucht, mir doch zum Spaß ein Ipad2 zu kaufen. Ab 499.- Euro im El Corte Ingles, das ist keine große Ausgabe, um es mal auszuprobieren...

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die erste Generation hat's ja reihenweise das Display zerlegt -- insbesondere weil die Leute es in den Hosentaschen hatten. Mittlerweile gibt's da aber sehr gute Materialien, die sich biegen lassen, ohne zu brechen. Das iPhone hat zwar nicht das gute "Gorilla-Glas", aber es ist dennoch recht stabil.

Beim Fallen ist das immer so eine Sache. Wenn das Gerät auf einen sehr harten Untergrund fällt, dann kommt es darauf an, wie es aufkommt. Da können dann Kräfte entstehen, die durchaus zu Beschädigungen führen. Gerade, wenn es genau auf eine Ecke fällt, dürfte die Belastung recht hoch sein.

In Youtube gibt es ein geiles Video von ein paar Gestörten, die ein iPhone 4 23 Stockwerke haben runterfallen lassen -- mit eingeschalteter Kamera. Es hat den gesamten Flug und die Landung aufgezeichnet. Leider haben sie nicht gezeigt, wo es gelandet ist und wie es danach aussah. Wenn es, wie es schien, eine Wiese war, dann ist das nicht weiter verwunderlich. Aber trotzdem äußerst interessant. Würde ich mit meinem nicht machen. ;)

7. iSelger

iSelger Guest

@ Creep

Klar hole es dir, jede Wette du wirst es nicht bereuen ! Und wenn doch, kannst du es ohne grosse Verluste wieder verkaufen.

8. iSelger

iSelger Guest

Krass... Apples Börsenwert ist jetzt höher als Microsoft und Intel zusammen : Link

Momentan gibt es ja stündlich neue Gerüchte was Apple am Montag präsentieren wird.
    Eine wie ich finde nett gemachte Seite was die Gerüchteküche sagt, wollte ich euch nicht vorenthalten : Link

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Frechheit! [​IMG]

Apple Store Hamburg mit Windows-Logo

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Aktion find ich super... keiner kommt zu schaden und ne bessere Werbung kann sich der Apple-store doch gar nciht wünschen ;) und die Medienwalt hat was zu berichten... alle glücklich würd ich mal behaupten... noch schöner wärs gewesen, hätte man das Windows-logo korrekt hergestellt, da sind Farben vertauscht ;)