1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NoFa, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    Warum wurde der Thread mit dem Titel "Neue Werbung" ohne jeden Kommentar und somit klamm und heimlich geschlossen?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/277496-neue-werbung-84.html

    In anderen Fällen wurde bisher doch auch erwähnt, warum geschlossen wurde.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Werbung

    Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?:rolleyes:
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Werbung

    Doch, sie war und ist ernst gemeint.

    Ich vermisse den Satz mit der Begründung für die Schließung.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Werbung

    Wozu sollte man bei dem aus dem Ruder gelaufenen Thread noch etwas dazuischreiben?
    Es ist doch auch alles gesagt worden. Die Werbung wurde entfernt, nur für nicht eingelogte Gäste wird sie noch eingebaut. Für die User gibt es sie nicht mehr.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Werbung

    Lustig.

    Ich hätte darauf gewettet, dass der Satz "Es ist doch alles gesagt worden" kommt.

    Übrigens: Die Werbung wurde entfernt? Habe ich etwas verpasst oder ist das eine bewusste Falschinformation?

    Nichts wurde entfernt. Es wurde lediglich eine Art Adblocker "automatisch" eingeschaltet.

    Von mir unerwünschte Werbung erscheint nach wie vor in meinen Beiträgen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Werbung

    Nein umgekert ist es. Die Werbung wird nur für Gäste eingebaut. Bei angemeldeten Usern gibt es keine Werbung mehr in den Threads.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Werbung

    Doppelposting, sorry.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Neue Werbung

    Das stimmt doch überhaupt nicht. Weißt Du es nicht besser oder warum behauptest Du so etwas?

    Natürlich erscheint Werbung in den Beiträgen der angemeldeten User. Die Beiträge werden nach wie vor als Werbeträger vergewaltigt.

    Melde Dich ab und schau Dir das Forum als Gast an.

    In jedem ersten Beitrag einer Seite erscheint Werbung. Vergiss aber nicht, vorher Adblock auszuschalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Werbung

    Wenn man keine Ahnung hat...
    Nochmal es erscheint keine Werbung wenn Du angemeldet bist. nur für Gäste wird die Werbung extra eingebaut. (für angemeldete User gibt es überhaupt keine Werbung innerhalb des Threads.
    Der Witz war gut.
    Mach den Kühlschrank auf und Du wirsd sehe da brennt Licht drinn.:eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Werbung

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.