1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Die Pseudo Sender sind dort ja außen vor.
    Das mit den Mails versteh ich auch nicht. Da kommt eh nur Bla Bla zurück. Man muss es doch nur 24 Stunden verfolgen, dann weiß man, gerade bei den beiden neuen, wohin die Richtung geht, nämlich in Richtung Dauerupscale. Bei Astra und diesen Sendern werden bestimmt die Sektkorken knallen, dass man die Leute so schick verarschen kann.

2. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Fakt ist,

HD+ ist nicht alles HD. Das ist uns ja allen klar. Man muß es ja nicht buchen. Ist ist immer noch alles freiwillig.

Werde demnächst auch auf den HD+ Zug aufspringen und ich weiß auch worauf ich mich da ein lasse.

Trotzdem sind diese Bilder immer noch besser als SD. Ist zwar nicht sinn der sache, aber es ist halt so. Leider.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf den zuerst aufgeschalteten Sendern ist es ja okay. Aber dass man die 4 Pseudosender mit auf die Plattform nimmt ist mir ein Rätsel. Immerhin beträgt die Quote der Sender die 0 nativen Anteil haben jetzt satte 40%. Sollte demnächst noch VIVA dazu kommen wird sie noch höher.

4. murmeli

murmeli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie bitte?
    Was für Müll über diese Sender verbreitet wird, scheint euch vollkommen egal zu sein.
    Hauptsache HD!
    Ich habe die letzten 5 Jahre vielleicht 100h RTL & Co. geguckt.
    Ich jedenfalls bleibe hart, diesen ***** ziehe ich mir nicht rein.
    Und wenn die auf 100€ erhöhen und noch eine Webcam installieren würden um euch zu beobachten, nützt ja nichts, ist leider so.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Müll ist relativ. Was der eine Scheiße findet, ist für den nächsten schon wieder das Nonplusultra. Wer beispielsweise aktuelle Serien sehen will, der findet diese eben nur auf den Privaten. Ob das 50€ wert ist muss jeder selbst entscheiden. Ich denke aber auch, dass es nicht immer bei nur 50€ bleiben wird.
    Clever ist allerdings dieses Prepaidmodell. Bei einem richtigen Monatsabo hätte vielleicht doch schon jemand richtig Ärger wegen der Pseudosender gemacht. Für mich ist dies nämlich Betrug.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Haja, wenn du kein Sky Abo hast kannt du natürlich auch nix mehr über Sky sehen. Sollte eigentlich jedem auch so logisch sein!;)

Glaube ich nicht. Der Videotext fehlt auch noch. Der Sender wurde einfach kurzerhand kruzfristig aufgeschalten!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ist doch kein Rätsel.
    HD+ dient der Umwandlung von Free TV in grundverschlüsseltes Pay TV.
    HD ist doch nur der offizielle Aufhänger dafür.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das ist wie bei KDG "der digitale Kabelanschluss" für 2,90 € mit der Grundlosverschlüsselung.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nach dieser Schlussfolgerung ist es kein Rätsel.

10. murmeli

murmeli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Stimme 100% zu.
    Gottseidank gibt es noch ein Paar, die begriffen haben das es nur um Abzocke geht.
    Über Inhalte kann man streiten, aber moderne TV Technik lässt das SD Bild doch wohl auch nicht so schlecht aussehen.
    Mir geht es auch nicht um die 50€, sondern, das bevormunden der TV Sender macht mich wütend.
    Solange Sky die Filme ohne irgendwelche Restriktionen sendet bezahle ich.
    Wenn es aber irgendwelche Sachen ,Aufnahmesperre usw.,geben würde wäre ich weg.
    Und da wären mir die Inhalte schnuppe.