1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Habe WELT + BULI für 16,90 EUR zum 30.06.11 gekündigt.

Heute kam dies hier per E-Mail:

Hallo Herr xxxxxxx,
    Kundennummer:
    xxxxxxxxx
    [​IMG] ganz Dortmund feiert die Deutsche Meisterschaft 2011. Sie suchen auch einen Grund zum Jubeln? Dann landen Sie jetzt Ihren persönlichen Volltreffer und fiebern Sie mit Ihrer Mannschaft in der Saison 2011/2012 zum besonders günstigen Vorzugspreis. Damit die Sommerpause wie im Flug vergeht, erhalten Sie zwei Monate die 10 Sky Filmsender kostenlos dazu.

Entscheiden Sie sich für das Fußball Bundesliga oder Sport Paket und zahlen Sie nur 16,90 Euro statt 33,90 Euro monatlich1. Da wir Ihnen zusätzlich 2 Monate das Film Paket schenken, sparen Sie satte 228 Euro im Vergleich zum Normalpreis.

• Mit dem Fußball Bundesliga Paket sind Sie bei allen 612 Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga live dabei, inkl. ausführlicher und kompetenter Vor- und Nachberichterstattung
    • Mit dem Sport Paket nennen Sie alle europäischen Stadien Ihr Zuhause: Alle Spiele der UEFA Champions League von der Relegation bis zum Finale, der komplette DFB-Pokal sowie die Top-Spiele der UEFA Europa League und der Premier League. Dazu Tennis aus Wimbledon, alle Rennen der Formel 1, Golf und vieles mehr
    • Das Film Paket bietet 80 Spielfilme täglich, 20 TV-Premieren pro Monat und die Genresender Sky Action, Sky Emotion, Sky Comedy und Sky Nostalgie, die halten, was ihr Name verspricht
    • Auf den 25 Sendern des Sky Welt Pakets läuft rund um die Uhr bestes Programm für die ganze Familie - für jede Stimmung und für jeden etwas
    Schnell zugreifen: Ihr Ticket für die kommende Saison haben wir bis 15. Juni reserviert. Also am besten sofort hier buchen und den Filmsommer genießen.
    Ihr Sky Team
    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 xxxxxxx.

1 Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt im 12-Monats-Vertrag für 16,90 Euro monatlich. Ein Premiumpaket wird 12 Monate lang ohne Zusatzkosten freigeschaltet. Wenn Sie das Fußball Bundesliga oder Sport Paket wählen, wird zusätzlich das Film Paket zwei Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlosen Freischaltungen enden jeweils automatisch. Angebot gültig bis 15.6.2011. Stand: Juni 2011. Änderungen vorbehalten.

Also letztendlich das identische wie bisher (PLUS die 2 Monate FILM gratis)...bin mal gespannt, was dann ab dem 15.06.11 noch kommt...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. 49er

49er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hatte dieses Angebot auch in ähnlicher Form. Zwei Tage vor Vertragsablauf habe ich dann angerufen und auf Nachfrage noch HD dazu bekommen ohne Aufpreis.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was heißt in ähnlicher Form :confused:, nur anderes Paket oder noch extra Goody?

4. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

Wirklich ALLE HD Sender? Also auch Film HD Sender?

Habe aktuell "nur" Welt, Welt +, Bundesliga, Sport, Sport HD für 24,95

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist das Angebot was Dampfer4 bekommen hat.
    Ich habe mich auch gewundert,dass alle HD-Sender dabei sind, aber so wurde es ihm halt gesagt. Deswegen soll er sich auch mal melden, wenn er eine schriftliche Bestätigung hat oder wenn es im Kundencenter eingetragen ist :winken:

6. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, geht los, sobald das Ganze schriftlich dar ist. Die Dame des CC hiess Erdmann. Vielleicht auf die verweisen, falls jemand anruft.

Gruß dampfer4

7. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, ging schneller als Haare waschen. Dies ist mein neuer Vertrag:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90*€
    Sie erhalten Sky Go drei Monate geschenkt. Die Freischaltung von Sky Go endet danach automatisch. Sie möchten danach nicht darauf verzichten? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
    weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    HD SPORT (3 PACK) 10,00*€
    3 FREIMONATE (SKY GO)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 03.06.2011
    Video-On-Demand: Ja

Gruß dampfer4

8. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo lief Ende letzten Monats aus: Sky bietet
    - Film SD für 16,90
    - Film HD nur mit 2 (24,90) oder 3 Paketen

Zu 16,90 Film allein ist Film HD nicht möglich. Da ich mich weder für Sport noch Fussball interessiere so nicht akzeptabel - wie hier zu lesen gibt es die 16,90er Film Abos auch mit Film HD. Die wollen offenbar ihrere ganzen Freundschafts-Werbeprämien-Aktionen und "sky go" Aboshariung-Angebote (Bundesliga am besten sharebar...) jetzt über Film-Kunden finanzieren lassen, die zwangsweise Bundesligakunde werden müssen, um HD zu bekommen - mache ich nicht mit.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm so richtig weiß ich meinen gegenwärtigen Vertrag nicht zu werten.
    Habe deshalb mal die Infos aus dem Sky Onlineaccount hier rein kopiert:

"Informationen zu Ihrem Abonnement
    Smartcardnummer:
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM 33,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 9,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket und alle empfangbaren und zu Ihren Paketen passenden HD-Sender. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket und die HD-Sender endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: 12 FREIMONATE SPORT
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 MONATE 9€ GUTSCHRIFT
    WELT EXTRA
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 31.05.2011
    Video-On-Demand: Ja"

Einen Leih-oder geschenkten Receiver habe ich zwar nicht, aber das mit den Pin-Code usw. hatte mich eh früher nur genervt. Von daher kein Verlust. Wenn ich auf HD umstelle, dann sicher ein Gerät mit "angepasster Firmware" bzw. mit Diablo oder Unicam Modul für die V13 Karten.
    Momentan habe ich noch eine S02 und Easy Tv-Modul-ähnlich dem Alphacrypt.

10. Mr. Sony

Mr. Sony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Hallo,

hat jemand als Kabelkunde vielleicht schon mal ein Rückholangebot mit der Festplatte für den S HD 3 bekommen?
    Habe nämlich den S HD 3 und mein Vertrag läuft Ende September 11 aus. Spekuliere auf die Festplatte. :)

Hat jemand schon Erfahrungen dahingehend gesammelt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.