1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Über 1240 Beiträge - glaubst Du wirklich, dass es möglich ist, hier noch neue Aspekte - das Thema betreffend - beizutragen?
    Zum Thema ist doch nun wirklich alles gesagt, alles was jetzt noch kommt, und das sieht man ja bereits sehr deutlich, ist offtopic oder redundant.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es ist bedauerlich, daß eine echte Diskussion nicht möglich war.

Thema des Threads war ursprünglich die in Beiträge eingebundene Werbung, jeweils im ersten Posting jeder Seite eines Threads.

Es wurde zwar etwas geändert, sprich, die Werbung sehen nur noch Gäste. Vollends zufriedenstellend ist das freilich nicht.

Was ich mir gewünscht hätte: Eine offene Aussprache, welchen (finanziellen) Unterschied es ausmacht, die Werbung im Beitrag oder getrennt davon unterzubringen. Und eine Diskussion über Alternativen.

Es ist auch schade, daß sich Mitglieder des Teams in Unterstellungen ergehen, daß es Kritikern nur darum geht, Unruhe zu stiften. Da wird sich auch mal im Tonfall vergriffen ... und dann nachgeschoben, hier ja keinen Moderatoren Status zu haben. Sorry, das lasse ich nicht gelten. Ich war selbst lange Jahre Mod in einem Forum mit mehr als 200.000 Usern und bin jetzt noch in kleineren Foren Mod und Admin. Wenn man solch eine Funktion inne hat, sollte man im ganzen Forum Vorbild sein ... Hohn, Spott und offTopic zählen nicht dazu.

Für mich hat das Forum aufgrund dieser Angelegenheit deutlich verloren. Vom "Wohlfühlfaktor" ist einiges verloren gegangen und das wird wohl nicht mehr zurück kommen.

Nun denn, jeder muss slbst wissen, wie er sich darstellt ... die Außenwirkung des Verhaltens einiger "Offizieller" ist aus meiner Sicht ein Desaster ...

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, denn Pferde sind (meinem Wissen nach) keine Paarhufer!

Beim Alter bin ich mir bei den nachfolgenden Foren zwar nicht sicher, aber da sie um teilweise um einiges mehr an Beiträgen, Themen und USer vorhalten muessen, ist das wohl vernachlässigbar,.

Motor-Talk.de wurde ja bereits genannt.

Da wäre noch das

- GameStar Forum (interessant, da es ja auch das Forum einer Zeitschrift ist)
    - WorldofPlayers.de

Es gibt mit Sicherheit auch noch einige andere!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Na wie toll.:LOL:
    Und wie hoch ist die Beitrags-Anzahl je DF - Mitglied in diesem Thread?
    Außerhalb der Wiederholungstäter a la Don Quijote? (allein 4 oder 5 Dons mit zusammen 200 Beiträgen)

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie in diesem Beitrag Werbung sehen, dann will ich mich hiermit streng davon distanzieren!

Diese eingeblendete Werbung wird vom Forenbetreiber in meinen Beitrag "geschummelt" und entspricht weder meiner Überzeugung noch meiner Intension!

Sollten sie auf den Gedanken kommen diese Werbefläche anzuklicken so denken sie daran, was sich so alles auf fremden Seiten verstecken kann. Viren, Würmer etc.

:eek: ;)

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zwangswerbung

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da jetzt wieder ein paar Beiträge gelöscht wurden stehen jetzt meine Beiträge wieder neben der Werbung. :eek::mad:

8. NoFa

NoFa Guest

Leider zu lang für eine Signatur.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2011
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Koa Affe! [​IMG]

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weine doch nicht Hockenheim, frag doch den mal. :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.