1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hansgregor, 1. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansgregor

    hansgregor Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused::confused::confused::confused:


    Hallo alle mit ein ander,
    Seit Tagen habe ich mich gefreut, das ich mit meinem PDR I Cord über Sky unter anderem die HD Programme von RTL, Vox, und Kabel1 empfangen kann.
    Nun ist es soweit. Ich kann die Programme zwar sehen, aber ich darf diese nicht Aufzeichnen. Die Enttäuschung ist groß.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:
    Hinweis 335 – diese Sendung darf aus lizenzrechtliche Gründe nicht aufgenommen werden und eine zeitversetzte Betrachtung ist aus lizenzrechtliche Gründe nicht möglich.
    Das darf doch nicht wahr sein, Ich kann die gleiche Sendung auf digital aufnehmen, nur aber nicht als HD und dafür soll ich nach einem Jahr 50 € pro Jahr bezahlen? Wird da noch etwas geändert?
    Mit freundlichen Grüßen
    Gregor Krämer
     
  2. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ auf Sky

    Müsste dir eigentlich vorher schon bekannt gewesen sein, deshalb waren/sind die meisten gegen HD+.
    Einzigst du kannst dir ein CI Modul besorgen (z.B. UniCam), dann kannst du die Sender aufnehmen und auch TimeShift benutzen.
     
  3. Bert111

    Bert111 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ auf Sky

    Habe gerade mit Sky gesprochen. In Österreich ist es nicht möglich HD PLUS freizuschalten. Die Freischaltung ist nur für Deutschland. Dies hat Sky wohl niemand Mitgeteilt. Ich wurde in den glauben gelassen, sobald das ich Sky Kunde bin ,dass HD PLUS für alle Freigeschaltet wird.
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ auf Sky

    Leute ihr verpasst echt nix. Was die da an HD anbieten ist alles nur hochgerechnet. Eine Verarschung an den Kunden :wüt:
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ auf Sky

    Oder einen Receiver von EDISION / von Head / Clarke-Tech / von Dream-Multimedia kaufen:
    => http://forum.digitalfernsehen.de/for...3-post472.html

    Discone
    :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-35.html
     
  6. Chris1798

    Chris1798 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTI
    SKY+
    Sony PS 3
    AW: HD+ auf Sky

    Ich hab das Gigacam mit der HD+ Karte im PDR ICord gehabt. Entschlüsseln der HD Plus Karte ist jetzt nicht mehr möglich, da NDS immer direkt vom PDR entschlüsselt wird. Das Modul und die Karte sind jetzt absolut nutzlos geworden. Lediglich Nick/CC HD wird noch über HD + empfangen.

    Da bleibt für mich wohl nichts anderes übrig, als ein neuer Receiver. Oder kennt jemand noch nen anderen Trick, den PDR downzugraden?

    Nen Unicam dürfte hier auch nicht mehr helfen.....
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ auf Sky

    Ich hatte das Thema anders herum. Habe ich ein CI Modul eingesteckt, dann war bei den iternen Cardreadern schluss. Sprich das CI hat immer die CA's domoniert. Meine Entscheidung: Ich nutze die zwei internen CA's lass möglichst viel auf eine Karte laufen, dann brauch ich Unicam und GigaBlue nicht, aber schön war das nicht, habe auch keine wirkliche Lösung gefunden.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD+ auf Sky

    Das ist natürlich pauschaler Unsinn! (auch wenn ich nichts von den Sendern halte!)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ auf Sky

    Da es schon X HD+ Themen gibt und die Restriktionen bekannt sind, mache ich hier dicht - ohne zusammen zu führen.

    Eike
    -Moderator-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.