1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

1. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

Das beantwortete auch gleich der nächste unter seiner Ursprungsfrage. Kein Grund das wieder aus dem Keller zu holen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ok, hast ja Recht.

Achso, ja ist nur ein Kanal wie schon gesagt wurde. Beides waren mal 24 Stunden Sender und sind seit einiger Zeit zusammengelegt, wie auch im Ausland.

3. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nickelodeon [ˌnɪkəˈloʊdiən] (Nick, engl. billiges Film- oder Varietétheater) ist ein Fernsehsender für Kinder. Weltweit gibt es rund 30 Ableger von Nickelodeon, unter anderem seit dem 12. September 2005 auch wieder in Deutschland.

Seit dem 15. Januar 2007 ist Comedy Central mit Comedy Central Deutschland auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem eigenen Kanal vertreten. Die reguläre 24-Stunden-Verbreitung wurde allerdings Ende 2008 eingestellt. Stattdessen teilt man sich seit dem 15. Dezember 2008 mit dem Kindersender Nickelodeon den Kanal.

Das Programm von diesen Sendern wird sogar in Programmzeitschriften abgedruckt. Mitglieder in einem Digital-TV-Forum sollte also schon mitbekommen haben von diesen Sendern. Ist ja nicht so, dass es diese Sender erst seit ein paar Monaten gibt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  4. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

Sei froh das es keine 2 Sender mehr sind, weil dann schleift das Zeugs nur noch schneller endlos.

5. Baum

Baum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch den Fehler 180 (Legacy Modul): "Der Zugang zu dem Programm wird von diesem Modul nicht unterstützt." Alle anderen HD+ Sender funktionieren

6. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn es ihn bisher nicht gejuckt hat und er es testweise mal in HD schauen wollte? Ich z.B. kaufe keine Programmzeitschriften. Dafür gibt es EPG.

7. HeuteUndMorgen

Punkte für Erfolge:
    16

EPG ist mir viel zu umständlich und lädt zumindest auf meinem Sony Fernseher auch nicht immer alles gleich rein. Ich muss immer erst auf eine Sendergruppe gehen, damit das Programm von denen eingelesen wird. Und wenn ich ausschalte ist alles weg. Entweder It's a Sony oder das ist so bei EPG. Keine Ahnung.

8. DasFragezeichen

DasFragezeichen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich nutze SFI von TechniSat, TV-Zeitschrift hab ich nur, weil es sei gratis für 1 Jahr von der Telekom gibt

9. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

EPG in Verbindung mit VDR kann richtig schön sein. Mit Suche, nimm auf, wenn %regex% etc ... vielleicht solltet ihr euch nicht so auf "anti-HD+" versteifen. :D

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, dann fehlt wohl noch irgendne Entschlüsselung auf dem Sender... Bin ja schonmal froh das hier einer weiterhilft, diese ganzen Grundsatzdiskussionen nerven nur noch und müllen jeden Thread zu