1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Denke eher, dass Nashville in die Southeast geht. Alles andere wäre zu umständlich oder würde (Divisions-)Rivalen auseinanderreißen...

Naja im Westen gibts schon noch paar Städte neben Seattle: Las Vegas, Kansas City, Portland, Houston...

Bin auf jeden Fall für Teams in Quebec und Las Vegas :winken:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Finals fangen immer um 8 Uhr PM ET an, damit auch in der CT Zeitzone um 19 Uhr im TV zu sehen ist. Ist doch alles Politik und Geldgeilheit.

Von der Theorie her gibt es sicherlic noch Städte im (Süd)Westen nur warum sollte man hier hinziehen. In Houston und Portland gibt es die NBA. LV würde eher zur NBA passen und KC hatte auch schonmal ein Team welches gescheitert ist, allerdings kein NBA Team, dafür College Basketball.

Was heisst denn Divisionsrivalen? Die Blue Jackets spielen zwar in Ohio aber gibt es erst seit 2000, (kann man als indirekter Nachfolger der Barons ansehen, obwohl es eigentlich die Sharks sind.)

und umständlich. Winnipeq in der Northwest Division muss einfach sein, somit bleibt nur der Ringtausch.

3. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Portland denke ich auch am wenigstens, da bereits ein NBA-Team da ist. Houston hat zwar auch ein NBA-Team, aber ist auch eine der größten Städte der USA.

Las Vegas braucht unbedingt ein professionelles Sportteam. Warum sollte die NHL da nicht zuschlagen?

Und KC ist auch schon 35 Jahre, seit die Scouts die Stadt verlassen haben. Dazu gibt es dort kein NBA-Team, jedoch eine Top-Arena.

Divisionsrivale war nicht auf Columbus bezogen, sondern auf andere Städte oder sollen die Blue Jackets in der Southeast spielen?

Und natürlich muss Winniepg in die Northwest, habe ich auch gar nicht anders gesagt...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so, jetzt ist es endlich losgegangen. 2 deutsche Finalisten.
    Und beide spielen eine große Rolle in ihren Teams, Ehrhoff ist vielleicht mit der stärkste Offensivverteidiger der Welt während Seidenberg mehr der Arbeiter ist, der aber von allen Spielern im Finale die längste Eiszeit in den PO hatte:winken:
    Ich hoffe auf Vancouver; zum einen spielt dort mit Ehrhoff mein absoluter Lieblingsspieler, zum anderen ist Kanada mehr als endlich mal wieder dran, und Vancouver wäre es ja sogar das 1x. Unglaublich eigentlich;)

Zu Boogard...furchtbar traurig. Ich hatte gelesen, dass man vermutet dass die Kämpfe auf dem Eis mit ursächlich gewesen sein könnten und die Familie ihre Einwilligung zur Untersuchung des Gehirns zu Forschungszwecken erteilt habe. er hatte ja seit dem 09.12 wegen den Folgen einer Gehirnerschütterung nicht mehr spielen können..

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Atlanta war so ziemlich der unattraktivste Standort der Liga.Der Umzug nach Kanada wäre ein riesen Gewinn.
    Ich würde mir auch ein ein 2. Team in Toronto wünschen, welches ja lange diskutiert wurde:winken:

6. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

1-0 für vancouver (19:41, 3rd). man muss eben geduld haben. monstercheck von hamhuis gegen lucic

irre, was die kanadier da für eine emotionale nummer fahren :eek:. ich finde zwar die bruins auch cool, aber der pott muss zurück nach canada :winken:

war ein typisches spiel 1, man ging nicht maximales risiko, sondern hat etwas abgewartet. wer die erst nuss macht, gewinnt eben meist

war trotzdem unterhaltsam, auch wenn es fiese zeiten sind ab 2 uhr

coolest game on earth :love::love:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich finde 2 Uhr ganz gut, dann kann man schon mal vorschlafen, während sich das für 1 Uhr kaum lohnt.

Ein Spiel mit wenigen Toren war jetzt keine Überraschung, Boston spielt auwärts extrem diszipliniert, Vancouver hat eine ausgezeichnete Defensive, aber die Topsturmreihe mit den Sedins sind in den PO nicht so ganz im Form.

Wer hat denn noch live geguckt?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

werd ich mir auf jeden fall holen.

10. rom2409