1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laudes

Laudes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

hi

mein vertrag läuft in 3 Monaten aus. habe es auch schon gekündigt. hab bis jetzt nur nen brief mit ner bestätigung bekommen. ohne angebot. nur ne telefonnummer wo ich anrufen kann. die werden sich aber sicher noch melden oder wie ist da die erfahrung?
    und meine 2te frage ist. gekündigt hab ich natürlich nur weil ich das vollabo habe für 60 euro. ich hab auch sky + receiver. wenn die nun zu nem gutem angebot verlängern, kann ich dann den receiver trotzdem behalten? oder soll ich es auslaufen lassen und nen ganz neuen vertrag dann abschließen, wo ich dann sicher wieder 100 euro lohnen muss für den receiver.
    danke für eure antworten

2. sleepwalkerxxx

sleepwalkerxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wie bereits geschrieben, interessiere ich mich hauptsächlich für fussball. was ist der vorteil des sport pakets gegnüber dem buli paket? aktuell hab ich das buli paket und konnte auf grund der passenden hd sender bislang alles sehen was ich wollte (cl+el+dfb pokal+buli-konferenz+einzelspiele) alles in hd.

also was ändert sich wenn ich nur eines der beiden pakete nehme, bzw. wenn ich beide nehme?

thx im voraus.

3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na wenn du innerhalb deiner vertragslaufzeit bekommst kannst du ihn klar behalten, ich bin aber mal gespannt was die leute mit sky+ für ein angebot bekommen, das dürfte sicher nicht das beste sein, denn die wissen auch wenn du nicht verlängerst sind bei dir die 100 mäuse für den receiver futsch

4. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das einzige was dir fehlen würde, wären Einzelspiele vom DFB-Pokal und CL/EL. Dazu noch die Optionen bei der Formel 1 und ein bisschen Kleinkram hier und da.

Das Sportpaket lohnt sich in fast keinem Fall. Nach aktueller Preislage hier kostet das Sportpaket 10 Euro mehr. (2 Premium 24,90 Euro und mit Sport dazu, also komplett 34,90 Euro).

5. Laudes

Laudes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja hab damals nichts dafür bezahlt, wegen der freundschaftswerbung. aber will diesmal natürlich nix bezahlen und am liebsten wäre mir ein angebot mit max 40 euro für vollpaket bzw überlege ich das sportpaket weg zu lassen

6. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

In den fall dürftest du sicher die gleichen angebote bekommen wie die anderen alle, wenn du für ihn nichts bezahlt hast:D, ich bin ja mal gespannt
    was diejenigen die viel geld dafür hingelegt haben für ein angebot bekommen:D, aus dem grund hätte ich so ein teil nie genommen

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D:D:D:D

Sorry, ich muss gerade wirklich lachen... so ein witziges Telefonat mit Sky geführt...

koH: Moin, ich würde gern meinen Vertrag ab 01.07. bei Ihnen verlängern und mir wurde im Mai von Ihrer Kollegin erzählt, dass ich mich im Juni noch einmal melden soll, da ich dann zwei Premiumpakete + die passenden HD Sender zu 24,90 EUR für 12 Monate bekomme (anstatt 29,90 EUR)...

CCA: Hmmm, dass ist ja interessant.. *pause* Also das kriegen sie natürlich, ich mache das eben fertig - das war Bundesliga und Film-Paket, richtig?

koH: Ja, korrekt. Sie sagten gerade, dass wäre ja interessant... was meinen Sie denn damit?

CCA: Naja, es ist interessant, dass das schon so die Runde macht... sie haben mir gerade meinen "Bonus" weggenommen... denn eigentlich verlängern die meisten Kunden auch zu 29,90 EUR.

koH: Ja, ich habe mich auch gewundert, dass mit mir so offen darüber gesprochen wurde, aber ich mache mich ja auch vorher über die Foren schlau, in denen ebenfalls ausführlich darüber berichtet wird...

CCA: Das ist uns auch klar und das ist auch vollkommen legitim. Ich kann auch ganz offen mit Ihnen darüber sprechen... Es ist richtig, dass wir im letzten Monat der Vertragslaufzeit noch einmal einen Bonus von 5,00 EUR geben, aber wir bieten das natürlich nicht gleich aktiv an...
    Vertrag soll zum 01.07. starten?

koH: Ja, bitte.

CCA: Mache ich fertig, sie bekommen dann auch eine schriftliche Bestätigung von mir.

koH: Im KC ändert sich erstmal nichts, ist korrekt, oder?

CCA: Nein, erst am 01.07.

koH: Alles klar, dann vielen Dank und bis bald :D

CCA: Vielen Dank, dass Sie uns für weitere 12 Monate die Treue halten...

8. Erlanger

Erlanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gutn Abend,

vielen Dank dem Forum hier nochmals.
    Bin von meinem 28,90 Abo, nach einem kurzen Anruf zum 01.07 auf 24,90 herunter. Kein Verhandeln, nix...........nur nachgefragt was für mich bereitliegt. Abo-Ende zum 30.06.

Film, Bundesliga & HD

Danke den Leuten hier, und Ich hab wieder für 1 Jahr Ruhe!!!

Danke.

9. kuhfi

kuhfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sehr gut koh! Glückwunsch ;-)

Danke für das Gespräch. Wir hören uns dann in 12 Monaten wieder :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und um nochmal mit dem Märchen "Sky Komplett für 29,90 EUR" aufzuräumen...

Mir wurde am Telefon gesagt, dass...

ein ANDERES ANGEBOT ist, als...

So ganz leuchtet mir das zwar nicht ein, aber anscheinend behandelt Sky das tatsächlich als zwei voneinander getrennte Angebote, sodass es Sky Komplett für 29,90 EUR leider nicht gibt und wohl auch nicht geben wird.

Edit: Naja obwohl... beim ersten Angebot werden halt 5,00 EUR für die passenden HD-Sender berechnet und beim anderen Angebot, bekommt man die passenden HD-Sender geschenkt, da man sich im letzten Vertragsmonat befindet und Sky die Kunden unbedingt halten möchte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.