1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Smith

Mr. Smith Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Nein, ich bin nicht Herr Pötzsch. Ich lese aber täglich die Bild und bin daher immer gut über aktuelle Themen und die Gesetze der Marktwirtschaft informiert. Werbung ist schlicht essentiell und muss akzeptiert werden!

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ahja, als selbstbezeichnender Oberschichtler die Bildzeitung lesen. :rolleyes:

Das sagt wohl alles.

Naja, Du bist wohl eh nur auf Provokation aus, so einen ähnlichen hatten wir auch schon, der Name ist "Hank Moody", kann es sein, dass Du das bist?

Zumindestens schreibst Du genau den selben Mist.:mad:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gut. Gibt also keine Gründe.

Da es für dich wichtiger zu sein scheint, dich mit einem Troll zu balgen, kann ich die Sache hiermit wohl als erledigt ansehen.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann eben einfach solches überhebliches Geschreibsel wie von Mr. Smith nicht unkommentiert stehen lassen.
    Ich bin normalerweise nicht leicht aus der Reserve zu locken, aber er schafft es.

Zu den Gründen habe ich schon genug gesagt.

5. Mr. Smith

Mr. Smith Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist durchaus üblich. Ich weise darauf hin, dass auch Frau Merkel und deren gesamtes Kabinett die Bild täglich liest. Das Blatt muss also wirklich gut sein. Wir sollten uns aber nicht von dem eigentlichen Thema entfernen. Die Werbung hier im Board ist absolut notwendig. Das müssen auch die Kritiker einsehen.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm, hallo? Wie alt bist du? Dieser Typ ist so offensichtlich ein Fake, dass es sich überhaupt nicht lohnt, seine Trollversuche durchzulesen. :rolleyes:
    Nur, dass dir die Werbung nicht gefällt.

Also wenn das alles ist. Schön. Damit kann ich leben, damit kann Florian leben und du wirst auch mit der Zeit lernen, damit umzugehen.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du meinst. :rolleyes:

Und dass die Merkel Bild liest würde so manches erklären.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Hier sind vier threads zusammengeschoben worden.Das nimmt und nimmt kein Ende hier. Gleich geh ich googlen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da wird er sicherlich stinksauer sein weil der Mod das ja wohl mit Absicht gemacht hat damit in seinem Posting wieder die Werbung erscheint ;)

Scheinbar begreifst du einiges nicht .

Ein Unternehmer hat nur das Ziel seinen eigenen Gewinn zu steigern aber bestimmt nicht die Mitarbeiter entsprechend zu bezahlen oder warum sind seit dem Jahr 2000 die Löhne rückläufig und die Gewinne der Firmen stark gestiegen ?
    Du solltest da dringend mal ein paar Statistiken von Eurostat durcharbeiten.

Moment , da reichen doch die von dir angesprochenen 400 Euro aus oder hast du da eine 0 vergessen :winken:

Ich habe früher ja auch immer auf die Werbung geklickt , nun geht das aber wegen der inakzeptablen Postingwerbung nicht mehr weil ich leider sämtliche Werbung entfernen mußte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

er könnte auch ein Zwilling von Rufux sein ;)

Das erklärt natürlich einiges was in diesem Land falsch läuft, muß sie wohl von der Regierung Kohl übernommen haben :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.