1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Auf dem Sat-Reciever, den wir damals als Prepaidler bekommen haben (Sky HD1 von Pace) waren die HD+ Sender heute morgen schon automatisch offen... :winken:

2. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

HD+Sender sind ab heute für ein Jahr kostenlos freigeschaltet, danaach endet es automatisch, muss also NICHT gekündigt werden und man kann dann für 50€ im Jahr die HD+ Sender dazubuchen.

24,90€ komplett außer Film ist ein sehr fairer Preis :LOL:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du per SAT empfängst und eine V13 Karte betreibst, musst du nichts extra kaufen.

Gruß

4. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ich habe eben gerade mal angerufen, da ich eine Frage zur TV Digital hatte .... zum Ende des Gesprächs kam von der netten Dame: "Kann ich noch was für Sie tun?"
    Jupp, ich erwähnte mein erhaltenes Kündigungsschreiben und brabbelte was von "attraktiven" Angeboten" ---> darauf sie: "Nö, ist noch viel zu früh, ist nichts für Sie hinterlegt. Melden Sie sich mal im September wieder. Aber eigentlich brauchen Sie das auch nicht, wir kommen schon auf Sie zu, keine Sorge"

:D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast das aus dem Kontext gerissen. Ich bezog das auf die (immer häufigeren) Meldungen, dass Sky mit seiner vermeintlich gerissenen Strategie, die Supersportler für 29,90 Euro und damit +5 Euro zu verlängern (und 2012 wieder 5 Euro druff für dann 34,90 Euro usw.), mehr und mehr auf die Nase fällt. Wer nach 24,90 Euro fragt oder sagt 29,90 Euro sei zu teuer, bekommt dann auch das 24,90 Euro wie es ausschaut. Wer natürlich gleich sabbernd bei 29,90 Euro zuschlägt, der hat dann eben Pech. Die anderen warten mit hoch gelegten Beinen bequem am Telefon die fallenden Preise auf 24,90 Euro ab.

6. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe Sky Welt + Buli für 16,90€ mtl. und zum 30.06.11 gekündigt...

Heute Anruf von Sky mit dem Angebot, was ich auch schon schriftlich bekommen hatte, sprich

- Welt + Buli + HD für 24,90€ mtl.
    - Welt + Buli + Sport + HD für 29,90€ mtl.

Habe direkt gefragt, wie es mit welt + buli + sport + hd für 24,90€ aussieht... Der Skymitarbeiter meinte, dass ja das Angebot, was man mir jetzt machen würde, schon stark vergünstigt wäre und es billiger nicht möglich ist...

Habe dann dankend abgelehnt... und ich werde warten bis sich Sky bestimmt nochmal gegen Ende des Monats meldet ;)

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wiedermal ein update von mir:

vertrag endet per 31.7., habe Welt+Sport zum vollpreis von 33,90.
    hatte bisher zwei anrufe, das erste angebot abgelehnt, beim zweiten bedenkzeit erbeten. nun ist heute ein brief mit folgendem angebot ins haus geflattert: 6 monate Welt + Sport um 24,90, danach vollpreis + 3 monate Sky Go gratis.

ich werde das natürlich nicht annehmen, denn ich will entweder komplett um 33,90 oder Welt+Sport+Bundesliga+HD um 29,90 (oder im optimalfall sogar um 24,90).

wie soll ich jetzt vorgehen? anrufen und versuchen zu verhandeln oder einfach abwarten, bis Sky sich wiedermal meldet?

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

im hd sportpaket wird keine buli mehr laufen und in hd buli keine champions league.so schauts aus bei ske de trotz keine rechten wird jetzt auch das wenige getrennt.

9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Definitiv abwarten, denn die Zeit spielt für dich!!!

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Woher weißt du das mit dieser Bestimmtheit die dein Beitrag suggeriert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.