1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skuld

Skuld Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

So scheint's.
    Also dass die Auffassung besteht, dass nicht jeder, der hier mitjubelt, ein Aufständischer ist.
    Ts ts...

Ich hab eine Email erhalten:

Sie haben von Gag Halfrunt eine neue Private Nachricht bei DIGITAL FERNSEHEN - Forum erhalten. Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:

Geht nur leider nicht, weil:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Zweitnick

Ende der Sperre: Nie

Wie ist das eigentlich, wenn man selbst von zwei Accounts einen löschen lässt?
    Und übrigens ohne Ankündigung, Kritik oder Begründung!

Welcher von dem einen verbleibenden ist dann der Zweitnick?

Hat schon etwas Gschmäckle, oder?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nur vorweg als Klarstellung: Ich gehöre nicht zu den Betreibern dieses Forums.

AdSense bietet verschiedene Möglichtkeiten, unerwünschte Werbung (z.B. von Wettbewerbern) zu unterbinden. Wie das System generell funktioniert, kannst du hier nachlesen: https://www.google.com/adsense/support/

Grob kann man AdSense als eine Art Auktionsplattform für Anzeigen beschreiben. Je mehr man bietet, desto häufiger wird eine Anzeige auf den thematisch relevanten Seiten angezeigt. Nach der Höhe des Gebots richtet sich dann auch die Ausschüttung an denjenigen, der diese Werbung einbindet.

3. NoFa

NoFa Guest

Na dann ist ja alles belegt.

Wenn google das anbietet, muss es datenschutzrechtlich zwangsläufig korrekt sein.

Google ist ja für herausragenden Datenschutz bekannt. Der Datenschutzgarant schlechthin. :D

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich erlaube mir, meine Antwort an "Mythbuster" zu zitieren:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Jetzt fängst du mit dem selben Schwachsinn an. Stellt ihr euch jetzt alle absichtlich dumm oder wie soll ich das verstehen.

Nochmal:
    Wessen Frage habe ich zitiert bei meiner Anwort und was wurde da gefragt? Da wurde nicht nach Datenschutz gefragt und dementsprechend ist es auch keine Antwort auf Datenschutzrechtliche Bedenken!

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was mir auffällt ist, dass hier viele sehr persönlich werden inkl. Moderatoren.

Das lasse ich jetzt mal so stehen.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schon wieder gesperrt.

Ein altgedienter Benutzer sagte mal was von Stasimethoden. :rolleyes:

8. Schloch

Schloch Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Und da muss man sich noch nicht mal am "großen Aufstand" beteiligen. :eek:

Sehr bezeichnend...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn ich einen Forenbetreiber zum Löschen meines Nicks auffordere gehe ich davon aus das da auch eine Begründung dabei war.
    Der Forenbetreiber ist dem dann nachgekommen und je nach Begründung ist es dann klar das der Forenbetreiber auch jeden weiteren Nick des gleichen Nutzers löschen muß.

Wie die Begründung aussah weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus das sie mit der Werbung zu tun hat.

Wenn ich mir zB jetzt einen Zweitnick zulege und den Forenbetreiber anschreibe daqs er meinen Nick löschen möchte weil ich einen anderen Namen benutzen möchte , quasi einen Neustart im Forum machen möchte , dann glaue ich kaum das der neue Name auch wieder direkt gelöscht wird ;)

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein, ich werde nicht persönlich. Ich reagiere nur etwas zickig, wenn ich das Gefühl habe, dass die Leute einen absichtlich verar.schen wollen.

Ich kenne NoFa nun lange genug um zu wissen, dass es ihm werder an Intelligenz noch an Textverständnis mangelt. Also muss ich davon ausgehen, dass er sich absichtlich dumm stellt um zu provozieren und da kann ich auch nicht drauf. Wenn ich NoFa damit jetzt unrecht tue, möge er mir verzeihen.

Du hast eine ganz einfach Frage gestellt, nämlich ob die Einbindung der AdSense von Google überprüft wurde und darauf hin habe ich dir ganz klar inkl. Zitat deine Frage beantwortet, dass das nicht nur geprüft, sondern aktiv von Google so beworben wurde!

Von datenschutzrechtlichen Bedenken war weder in deiner Frage noch in meiner Antwort die Rede und ich werde mich hüten zu dem Thema Datenschutz etwas zu sagen, denn das ist so gar nicht mein Fachgebiet und zu Dingen von denen ich keine Ahnung habe äußere ich mich nicht.

Und ja, dass jetzt hier versucht wird, meine Antwort die sich auf etwas komplett anderes bezog, aus dem Zusammenhang zu reißen um so zu tun, als würden wir bzw. ich Dantenschutzbedenken mit einem Verweis ausgerechnet auf Google als Quelle wegwischen und uns somit lächerlich machen, macht mich sauer und das sage ich dann auch so!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.