1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Warum sollte er nicht dürfen? :rolleyes:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Na weil seine Antwort überhaupt nichts mit deiner Frage und meiner Antwort darauf zu tun hatte.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das bezog sich auf unbedarfte Nutzer weiter oben im Beitrag, also die Leute, die üblicherweise im Netz abgezockt werden. :D

@Maddin33: Bezüglich deiner Meinung zu Mod/Admin vs. User stimm ich dir zu. ;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich wäre es der Supergau wenn ich in meinen Postings plötzlich ungewollt Werbung für HD+ machen würde und das Risiko hier im DF Forum ist wahrscheinlich sehr hoch das dies passieren kann.

Mit deinem neuen Screenshot hätt ich ebenfalls ein Problem da ich die Firma No.kia seit ihrer Deutschlandflucht boykottiere.

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Ich habe das anders gelesen . Du hast im Prinzip natürlich Recht.

Was ich gelesen habe ist aber das Beiträge die einen sogenannten schöpferischen Wert darstellen sehr wohl durch das UrhG geschützt sind.

Das wäre z.B. der Fall wenn du in einem Beitrag ein von dir erdachtes Gedicht einbindest.

Dadurch entsteht dann der sogenannte schöpferische Wert und dann kann es für DF zu Problemen kommen wenn DF damit ungefragt Werbung macht.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hoppalla :eek: Schon bald 1200 Beiträge zu diesem Thema...

Egal was ich auch anstelle, ich kann mich über sowas einfacht nicht aufregen.

Das Thema: "Werbung in einem Forum" ist für mich einfach zu virtuell ;)

Auch wenn mich die Werbesache null juckt, bin ich wohl einer der wenigen. Wenn zahlreiche super Leute hier die Segel streichen (wollen), sollte man die Kritik nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wieso wurde der Schritt ( Einführen von Werbung ) hier nicht vorher offiziell angekündigt in den diversen Bereichen ? Das hätte die Boardleitung schon machen sollen.

Für mich hatte es was von einer Nacht-und Nebenaktion. Hätte rechtzeitig vor Schaltung der Werbung ein langes, erklärendes Statment des Hausherrn hierher seinen Weg gefunden, glaube ich, die Entrüstung vieler wäre geringer ausgefallen und wir hätten weniger Abgänge zu verzeichnen gehabt.

Das Verhalten, wie die Werbung hier eingeführt wurde, empfand ich ungeschickt.

Ach ja, eins noch:

[​IMG]Bademantelwerbung !

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eine Sache der Wahrnehmung von Mehr- und Minderheiten, die im Internet ja immer problematisch ist. Den meisten hier gehen die Änderungen ziemlich am Allerwertesten vorbei.
    Nun, vielleicht hat man nicht damit gerechnet, dass sich einige wenige so massiv daran stören, dass sie hier einen regelrechten Aufstand anzetteln.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Stell Dir "neben mir" weht die CDU oder FDP-Flagge. Mein Tod!:eek:;)

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Also DAS hätte ich Dir vorher schriftlich geben können.

Könnt Ihr überhaupt kontrollieren, welche Werbung hier reinschwappt. Nicht dass Ihr da einem Werbetreibenden auf die Füße tretet.

Beispiel:
    Wenn Die SKY-Hasser-Fraktion mal wieder um sich schlägt, könnte es da nicht vorkommen, dass genau in solch einem Beitrag Werbung von SKY reingespült wird ?

Wie funzt das ? Habt Ihr Kontrolle, welche Produkte hier wie und wie oft beworben werden ?

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Belügst du jetzt »»-MiB-«« oder dich selbst? :eek:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach camaro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.