1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Nein, ganz toll ist garnix!
    Aber es ist ein (noch) geschenkter Mehrwert, den ich natürlich gerne annehme! Versteh mich nicht falsch - ich finde es immernoch total Hirnrissig, nicht aufnehmen zu können. Ich würde auch nicht dafür zahlen - keinen Cent!
    Aber kostenlos 8 HD Sender mehr - warum nicht

2. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Hatt auch die Fehlinfo, dass es für alle Sat-Kunden freigeschalten wird.

Hab ne S02 Karte und ganz ehrlich hält sich meine Enttäuschung doch sehr in Grenzen. Ich schaue nicht wirklich viel auf diesen Sendern und so halte ich
    wenigstens nicht als Pseudo-Kunde für irgendwelche geschönte Statistiken her. Im Leben würd ich meine S02 Karte nicht dafür hergeben und in spätestens 1,5 Jahren hat diese abgrundtiefe Lächerlichkeit, diese Verarsche am deutschen TV-Konsumenten mit ziemlicher Sicherheit eh ein Ende.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Habe für dieses eine Jahr die Sender in der Favoritenliste mal getauscht, falls ich die eine oder andere Serie sehen möchte (NCIS, Dr. House).

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ab heute habt ihr 25 HD-Sender über Sky... Bis Ende des Jahres bis zu 30....
    Toller Marketinggag.... Typisch Britisch... ;)

5. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Meinung ist stark, aber richtig, Mehrwert von HD Sendern wegen der DD-Tonspur, ganz neue Sichtweise, ich sitze hier vor nem 40 Zoll Samsung mit ner Dream und sehe im Moment kaum sichtbare Unterschiede zu den SDs und Letterboxmüll, Hut ab, ich habe meine HD 01er Karten vor nem Jahr vertickt und gehofft es hätte sich was getan, hier 50 Euro anzulegen ist heute wie vor 12 Monaten rausgeschmissenes Geld, HD steht irgendwo für Tiefenschärfe, bei den HD+ Sendern für Schwamm im Hintergrund, nein Danke !;)

Zumindest macht sich Sky mit den Sendern seinen eigenen HDs keine Konkurrenz, das dürfte bei genauer und sogar flüchtiger Betrachtungsweise jedem klar sein, es sei denn er hat Ehag-Tomaten auf den Guckern!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, das ist "Free"-TV. Der native Anteile liegt bei ca 30% des Programminhaltes. Also in etwa wie bei den ÖR.
    Sky ist im wesentlichen Konserve. Neue Spielfilme in HD zu besorgen ist wohl kein Problem.
    Zusammen mit den Wiederholungen kann man toll sagen das man auf den HD-Sendern fast 100% auch in HD fährt....
    Ein Vollprogramm wie RTL muß hingegen auch produzieren.
    Nachrichten, Magaine, Wer wird Millionär und Co. senden die schon in HD.
    Bis heute hat es das ZDF leider nicht geschafft aus seinem Nachrichtenstudio auch in HD zu senden.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Updaten wohl nicht, eher sollte man sein Hirn "downgraden" damit man den Werbemüll ertragen kann. :D

Juergen

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Wie geil [​IMG]

9. MilchGnom

MilchGnom Guest

Gibt es da einen qualitativen Unterschied zwischen der Werbung im Free-TV und der Werbung auf den Sky-Kanälen?

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jo,
    bei Sky gehen die zum Teil noch in die Fußballspiele hinein :love:, dauern also etwas länger...Und in der Konferenz bei der BuLi ist beim Stadionwechsel dann der Toast auch in HD!!!