1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Teste es doch in deinen vielen Foren. google.de/adsense

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

D'accord, dem ist eigentlich nix hinzuzufügen und so dürfte das die überwältigende Mehrheit von gefühlten 95% der Mitglieder nach Ausblendung der Werbung in den Beiträgen sehen.

Ist doch nur eine absulute Minderheit - die sich hier abstrampelt.

Man muss doch nur mal die Stimmen / Beiträge von nur 3 noch immer unzufriedenen Kampfpostern (allein) in diesem Thread addieren. Da kommt man in so wenigen Tagen locker auf die unglaubliche Zahl 150.:LOL:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Meistens nur aus Verlinkungen in Foren wie dieses ;).

Gerade Bilder-Hoster muss man vernünftig bewerben. SEO bringt da recht wenig. SEO ist ja suchmaschinen optimierung. Und bei einer Webseite die zu 99 % aus Bildern besteht, ist das bei Zufallsdateinamen usw. usf. nur schwer.

imageshack ist ja auch nicht erfolgreich, weil die für suchmaschinen optimiert sind ;).
    Naja. Eigentlich gibt es ein bestimmten Prozentsatz und der gilt nicht erst ab einer bestimmten Userzahl.

Am Ende bringen 1000 User wo 2 % klicken, natürlich mehr Einnahmen als 100 User wo 2 % klicken ;).

Bei 18000 Usern im Monat ist es aber trotzdem ungewöhnlich wenn es immer 0 Klicks gibt.
    Aber das liegt vielleicht auch am Ruf der Bilder Hoster.
    99 % der User gehen da ja mit adblock drauf...

Außerdem muss man sich ja dort selbst um Werbung kümmern.
    Google Adsene bringt bei so einem Service nicht viel. Weil es ja auf abgestimmte Werbung setzt und das funkioniert in Foren etc. recht gut.

Bei Services wo der einzige text ein dateiname ist, aber leider eher weniger.

@Florian
    Naja, ich bin es nicht der hier mit Löschanträgen und ewigen Kritik leben muss.
    So ein Test würde vernünftige Fakten bringen und wenn eine Werbung ohne Rand wirklich mehr einnimmt, als eine mit. Würde der größtteil hier das sicherlich akzeptieren.

Ich werde die Foren die auf meinen Server liegen, sicherlich nicht mit Werbung zumüllen...
    Vor allem, weil es sich bei diesen sicherlich nicht so bemerkbar macht, wie es bei euch bemerkbar machen würde.

Wenn es denn einen Unterschied gibt.

Mal ehrlich, wenn ein Rand keine einbußen bringt, warum dann nicht die Kritiker glücklich machen und diese Abgrenzung einbinden, die ja hier lediglich gefordert wird?
    Das kann man aber nur herausfinden, wenn man es auch mal mit Rand ausprobiert.

4. NoFa

NoFa Guest

Dann hat das Placebo bei Dir und den gefühlten 95 % ja gewirkt.

Für das Ausblenden der Werbung in den Beiträgen hättest Du aber nicht auf die Aktivität der Administration warten müssen.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Genau, die Minderheiten sind ja zum ignorieren da :rolleyes:.

Aber wenn ihr alles schluckt, gerne...

Außerdem solltest du in deiner Aufzählung nicht die aktuell schon 8 User vergessen, die sich auf Grund der Werbung gelöscht haben. Aber wer braucht schon Stammuser :D

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Sollte die Regierung auch mal machen.

AKWs Grün anstreichen und nen Windrad auf den Kühlturm und alles ist in Ordnung :love:

7. NoFa

NoFa Guest

Ich wüsste jemanden, bei dem das wirken würde.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wieder mal ein sehr passender Vergleich. Meinetwegen können sie mir auch nen Castor unters Haus buddeln. Ich müsste nie wieder heizen...

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Vergleiche sind immer beschissen.
    Als Beispiel eines Placebos passt dieser aber sehr gut...

Ein Beispiel muss nicht immer 100 % genau dieselben Eigenschaften haben, wie das was man damit bestärken will :rolleyes:.

Und spätestens wenn mir jemand einen Castor als neue Heizung verkauft, würde ich das nicht mehr schlucken... :rolleyes:.

Aber einige würden es wohl auch noch toll finden, wenn beim telefonieren alle 2 Minuten ein Werbespruch mit der eigenen Stimme eingebaut wird ;). Hauptsache es wird "günstiger"... Und ist ja auch völlig egal, auch wenn der Telekommunikationsanbieter dieselben Werbeeinnahmen häte, wenn er sagen würde "Anzeige, blablabla, Anzeige ende" mit einer anderen Stimme ;).

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  10. DannyD

DannyD Guest

doch schon 8 :confused: gigantisch! - massenflucht! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.