1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So jetzt haben sie mich auch mal angerufen.
    Zahle aktuell 49,90€ für mein Paket Welt, Film + Sport + HD. Da ich ja hier ja zu genüge andere mit den besseren Preisen sehe, habe ich vor gut 2 Wochen zum 31.08.2011 gekündigt. Und da rufen sie schon 3 Monate vorher an. :winken: Andere haben 3 Tage vor Aboende noch keinen Anruf.

Naja, es wurden mir meine aktuellen Pakete für 6 Monate 29,90€ und 6 Monate 54,90€ (also Regulär) angeboten. Natürlich nicht angenommen.
    Ziel ist natürlich 29,90€ bzw. 24,90€ für 12 Monate.

Jetzt meine eigentliche Frage. Es wurde gesagt, sie nehmen mich jetzt raus. Wahrscheinlich aus einer Liste oder so. Naja, hab mal nicht nachgefragt woraus genau.
    Aber Anrufen werden sie doch sicher wieder, oder? Zumindest was man hier so liest.

PS: Angebot gilt natürlich nur heute, nachdem ich gefragt hab, ob ichs mir noch überlegen kann.
    Morgen postet jemand anders wieder das selbe Angebot.

Ist aber schön, das die genauso die Wahrheit verdrehen wie ich. Ich will ja bleiben, aber zu "besseren" Konditionen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sicher, kann man bei Sky gar nicht sein, aber wahrscheinlich rufen sie noch mal an.

3. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das angebot 29,90€ für 2 pakete + hd + sky go müsste doch eigentlich jeder kriegen können... ist doch per werbung rausgegangen... manche kriegen es ja sogar für 24,90€... gilt lt. werbung aber nur bis heute... bin mir noch nicht sicher ob ich komplett heute für 34,90 abschliessen soll, da es anscheinend nicht günstiger geht...

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, die guten Angebote wie 29,90€ für 12 Monate das ich dann schon möchte, bekommt man ja erst kurz vor dem Aboende. Bei mir sinds ja noch genau 3 Monate hin.
    Deswegen denke ich schon, das ich dieses Angebot auch noch bekomme, falls sie wieder anrufen.

Und selbst Sky Go wurde mir nicht angeboten, nur mein aktuelles Abo für o. g. Preise. Aber das geht noch besser. 34,90€ für Komplett ist übrigens, das Beste was man bekommen kann wenn man alle Pakete, HD und die TV Digital will.

5. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

achso ok... hatte übersehen dass du noch 3 monate vertrag hast... ich werde dann heute zuschlagen für 34,90 komplett... denke da kann man nicht meckern...

6. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über 34,90 für komplett bzw. 24,90 für ein Paket weniger würde ich gar nichts mehr annehmen. Da ich nun weiß, dass es diese Angebote gibt, warte ich eben so lange, bis eins ankommt. Sonst eher Vertrag auslaufen lassen und auf ein besseres Neukundenangebot warten, bevor man deren Fantasiepreise annimmt ;)

7. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das stimmt schon... wobei ich 34,90 € eigentlich fair finde inkl. hd und 3 monaten sky go... wenn das als regulärer preis angeboten würde, wäre sky sicher gut beraten

8. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky wird solche Preise niemals regulär machen, denn scheinbar gibt es immer noch genug Leute, denen das Programm auch den aktuellen Vollpreis wert ist. Und nicht zu vergessen die Leute, die vergessen rechtzeitig zu kündigen und dann mind. ein Jahr in der Falle sitzen ;)

9. Arne84

Arne84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mag man gar nicht glauben....

10. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für die WEB Version muss es doch mit Kundennummer und PIN funzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.