1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Keine Angst, ich habe die Realität schon erkannt, aber Du wahrscheinlich nicht. :D

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Naja, Ansichtsache :D
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie Trainer reagieren, wenn sie auf einen Spieler zurückgreifen müssen, den sie vorher nicht richtig beachtet haben. :) Da ist ein Löw genauso wie ein Van Gaal.
    Ich gehe von einem klaren Sieg für Deutschland aus. Österreich ist sehr schwach und hat nicht die Mittel, um etwas in dem Spiel zu erreichen. Tippe auf ein 3:0 für Deutschland.
    Im zweiten Spiel der Gruppe rechne ich mit einem Sieg von Belgien. Auswärts ist die Türkei nicht gerade stark und deshalb werden sie wohl eine Niederlage kassieren. :winken:

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ähnlich sehe ich das auch.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Und wie äußert sich das deiner Meinung nach? Hat er die Hauptstadt von Frankreich nicht gekannt, als man dorthin musste in der Europa League?

Klar, manche Fußballspieler haben nix in der Birne... völlig klar.

Aber mal von Verein oder Aussehen abgesehen... was hat Großkreutz falsch gemacht, dass du ihm das unterstellst.

PS: Kannst mir auch per PN schreiben... will ja nicht wieder mit Off-Topic hier anfangen... sorry!

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das kann ich schon schnell öffentlich beantworten, weil das schnell zu klären ist:

Ich kann da nicht viel zu sagen, weil es ein persönlicher Eindruck ist.
    Der setzt sich aus seinem Verhalten, seinen Interviews, etc. zusammen.

Das ist ja wie bei Poldi oder Lothar. Ich kann da keine konkreten Beispiele nennen.

Oder was soll ich zu Lothar sagen. Wie sind uns wohl einig, dass er nicht der Hellste ist und sich teilweise lächerlich macht. Das kann ich nicht nur auf sein englisch reduzieren, genauso wenig kann ich GK nur auf dieses Bayern-Geplänkel reduzieren.

Einfach mein persönlicher Gesamteindruck, ich mag ihn nicht... Mehr kann ich dazu nicht sagen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Für mich aber kein Grund. Bei Lothar gibts ja eben die Situation, dass er schon selber erkennen lässt, dass er nicht der Hellste ist. Eben das schlechte Englisch und das mangelnde Allgemeinwissen, was er bei Bayern oft fabriziert hat.

Du kannst aber in der Schule auch keinen Schüler in eine Ecke stellen und ihm ne 5 geben, weil du ihn nicht magst. Du musst ihm schon eine Chance geben, seine Leistung zu bringen unabhängig von persönlicher Neigung.

Wenn Großkreutz also keine Chance hat, etwas anderes zu beweisen, dann ist es für mich unsinnig, ihn als (krass gesagt) dumm oder unklugen Jungen hinzustellen.

Du magst ihn halt nicht und das ist eben persönliche Neigung. Ich mag ihn auch nicht unbedingt, sage aber nicht, er wäre nicht der Hellste (er hat bisher noch nichts ähnliches beweisen können)

Nichts für ungut, jeder hat seine Meinung.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So kann man das auf den Punkt bringen.

Ich sage ja auch: Er kann mich eines Besseren belehren. Kann ja noch kommen.

Und ich sage nichts über seine fußballerischen Qualitäten. Also weil du Beurteilungen angesprochen hast: Der kann deswegen in nem Fußball-Spiel trotzdem ne 1 oder 2 bekommen. Und letztendlich gehts ja auch um das.

Menschlich mage ich ihn nicht und halte ihn für nicht sehr schlau. Ich warte aber die Zukunft ab.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Live bei N-TV:

Die DFB-Pressekonferenz mit Jogi Löw und Manuel Neuer!

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

pfuuihhhh.

wen interresiert denn das Spiel? Wir gewinnen sowieso wieder 3-0 oder höher.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube irgendwie nicht, dass es morgen einen klaren Sieg geben wird. Spiele gegen Österreich waren in der Vergangenheit immer eng und so wird es imho auch diesmal sein.

Nichts destotrotz werden wir morgen Favorit sein!

Denke mal eher, dass Khedira nicht spielen wird und dafür Rolfes.