1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Werbung

Deswegen wurde ja von mir und auch den anderen gelobt das die Forenleitung schon mal auf die User mit diesen Schritt zu geht, aber deswegen ist man nicht kommplet von der Kritik weg. Die Kritik selbst, zur Werbung im Posting bleibt bestehen.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe lediglich osgmario geantwortet, als er prophezeite, dass auch an dieser Lösung einige etwas zu meckern haben werden.

3. AW: Neue Werbung

Und du geh mit deinen Ego spielen. An meinen Geburtstag habe ich keine lust mich mit dir zu streiten.

Auf der einen Seite beschwerst du dich wenn User trolen, auf der anderen Seite versucht man an einer Diskussion ernsthaft teilzunehmen, passt es dir auch nicht.

Mit dir zu diskutieren bringt nichts.

Und jetzt lass uns wenigsten diesen Tag friedlich mit einander verbringen.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja :rolleyes::winken:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sag ich doch. Alle werden auch mit dieser Lösung noch nicht zufrieden sein....

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da schau an. Die Werbung ist weg.

Die Lösung ist akzeptabel. Als User empfinge ich hier nur jemanden, der sich hier angemeldet hat und ab und an mal was schreibt.

Leute, die nur lesen, müssen IMO mit der Werbung leben. Ist ja dann wie eine Zeitschrift durchblättern ;)

Das Argument, dass Werbung Bestandteil der jeweiligen Beiträge wird kann man so bringen. Muss man aber nicht. Jeder, der es will, wird erkenenn, dass die Werbung inhaltlich nichts mit den Beiträgen zu tun hat.

Man kann hier natürlich ein Fass aufmachen. Muss man aber nicht. Wir hatten mal einen Professor, der meinte immer:

"Probleme schaffen, nicht wegschaffen". IMO geht es in diese Richtung, wenn man behauptet, es besteht ein kausaler Zusammenhang innerhalb eines Beitrages mit der Werbung.

Ich bin mit der Lösung so zufrieden. Wer sich darüber aber immer noch aufregen will, hat auch meinen Segen.

Bei mir bleibt aus dem Werbegate hängen, dass die Boardoberen doch sowas wie Kritikfähigkeit gezeigt haben und (teilweise) die berechtigten Argumente der User geprüft und einer Lösung beigeführt haben...

Viel mehr ärgert mich, dass ich im BB-Thread niemand um die Bug-Seiten kümmert und ich nicht mehr problemlos auf die letzte Seite switchen kann. Das sind die wahrlich wichtigen Probleme an diesem Board !!!!! ;)

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man könnte die Seiten mit Werbung füllen, spielt doch da eh keine Rolle.

8. AW: Neue Werbung

Die Werbung ist ja immer noch da.:eek:

Werbung:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Herzlichen Glückwunsch :winken:

...auch wenn dein Hinweis doch schon sowas wie Eigenwerbung darstellt :D

10. AW: Neue Werbung

Eigentlich bin ich gar kein Freund von Gerburtstagen, besonders wenn ich selbst davon betroffen bin.

Und genauso wenig bin ich ein Freund von Werbung in meinen Beiträgen. Egal ob ich das nun unangemeldet oder angemeldet sehe.

Aber trotzdem danke für die Glückwunsche, und jetzt gehe ich mit meiner Katze im Wald spielen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.