1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Ich finde es gut dass Forenmitglieder keinen Adblocker mehr brauchen. Durch Google hergeführte Gelegenheitsbesucher sind Werbung entweder gewohnt, oder nutzen entsprechende Techniken um sich davon zu befreien. Wen stört es jetzt also noch?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

q.e.d. :rolleyes:

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das versteh ich jetzt auch nicht. Dass das Forum Werbung zur Refinanzierung braucht war doch allgemein akzeptiert.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, die Mehrheit sieht die Werbung ja noch wenn sie sie nicht blocken.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da ich hier auch ein bisschen mit gemeckert habe ist denke ich nur fair, hier auch mal ein Lob auszusprechen.

Ich finde, dass die Art wie jetzt Werbung gemacht wird, super in Ordnung. Danke an Florian. :winken: (Wobei das eigentlich Problem, was viele angesprochen haben, ja bleibt. Jetzt können halt nur noch die unangemeldeten User die Werbung mit den Beiträgen in Verbindung bringen. Vielleicht basteln aber die Administratoren noch an einer Lösung wie das grafisch besser möglich ist. - Wenn halt jemand mal was sagen würde :( )

Vielleicht könnten wir alle draus lernen. Die User sollen sich nicht sofort abmelden und die Administration könnte etwas gesprächsbereiter sein. Hätte man vielleicht von Anfang an von einem Test gesprochen um die Akzeptanz zu testen wäre sicherlich der ein oder andere User milder gestimmt gewesen.

Wieso jedoch die Werbung zwischen dem 1. und 2. Post auch gelöscht wurde kann ich nicht verstehen. Gegen diese Form der Werbung hatte ja niemand was. ;)

Und zum Schluss an alle: Immer fleißig auf die Werbung klicken. :)

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  6. AW: Neue Werbung

Ach Gag, das du immer nur Negativbeispiele suchst, es wurde trotzt aller Kritik, der Forenleitung zu gute gehalten, das sie auf den User zu geht.

Schon interresant das du solche Beiträg entweder nicht erwänst, oder nur zum teil Zitierst und damit aus den kontext resist, wie bei den Beitrag von meinen Oberpfälzer Freund Maddin33.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Tolles Argument :rolleyes:.

Wenn du die Kritik mal liest, geht es um die strikte Trennung zwischen Werbung und Post.

Und diese ist immer noch nicht da. Egal ob die nun für Mitglieder ausgeblendet wird oder nicht.

Verstehe auch nicht, warum sich Florian so scheut einfach einen dicken blauen Rahmen drumherum zu machen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, gell? Wirklich interessant für dich, oder?

Wenn du den eingangs von mir zitierten Beitrag genau gelesen hättest, auf den ich geantwortet habe, dann wäre es nicht ganz so interessant, sondern schlicht logisch gewesen:

"Natürlich werden einige auch an dieser Lösung etwas auszusetzen haben."

Das wichtige Wort habe ich für dich extra hervor gehoben. So nun geh mit deinen Katzen im Wald spielen... :rolleyes:

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und was ist nun an den Aussagen der Forumskollegen falsch? Das Grundproblem bleibt. Die Werbung im Post wird nicht ausreichend abgegrenzt. Aber ich bin ja noch immer der Meinung, dass Florian und sein Team daran arbeiten.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das verstehe wer will. Man könnte fast meinen er hat einen Vertrag abgeschlossen der ihm das verbietet. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.