1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Genau. Das habe ich mir auch gedacht und freue mich, dass Alice verloren hat. Trotz des richtigen (Motto: Im Zweifel für den Angeklagten) Urteiles ist und bleibt das Image von Kachelmann für lange Zeit angekratzt. Da muss noch viel Wasser den Rhein herunter fließen, bis er im Fernsehen wieder präsent sein könnte. Hoffentlich bekommt er eine angemessene Haftentschädigung und entsprechenden "Verdienstausfall".

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

War so zu erwarten.

Weiterer Vorteil ist: Jetzt wird das Wetter wieder gut ;)

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube da gibt es einen allgemeingültigen Entschädigungssatz pro Tag, außerdem wird er wohl kaum das Finanzamt wachrütteln wollen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, auf der Straße als "Freispruch 2. Klasse" bekannt. Der 1. Klasse ist "unschuldig ohne Wenn und Aber".. Aber juristisch gibt es diese Unterscheidung nicht, Fakt ist aber, dass er nicht mit blütenweißer Weste raus ist.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Sie war es ja auch die damals nach dem Freispruch von John Bobbit in der Emma gegeifert hat:

"Sie hat ihren Mann entwaffnet. Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!"

Quelle

Der Hass den sie in diesen Worten versprüht ist geradezu exemplarisch.

Die Frau von Bobbit hatte ihrem Mann bekanntlich im Schlaf das Ding abgeschnitten.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Boah... das war mir gar nicht bekannt....

Nun, jetzt ist mir die Frau erst recht unsympathisch. Das ist ja schon fast pathologisch... :mad:!

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Die gute Frau nehme ich sowieso nicht sonderlich ernst, sie ist einfach eine Männerhasserin.

Ich sehe auch das Image von Kachelmann nicht angekratzt, damals bei Türk hatte ich es immer im Hinterkopf obwohl er ja auch freigesprochen wurde, bei Kachelmann hege ich diesen Gedanken nicht.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das liegt aber auch an der Berichterstattung. Viele Medien haben sich diesmal mit Vorverurteilungen sehr zurückgehalten. Entweder, weil sie aus dem Fall Türck gelernt haben, weil sie Respekt vor Kachelmann haben oder die Geschichte selbst nicht geglaubt haben.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Uh, doch gewaltig.

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Warum sie ihren Hass nicht längst zum Beruf gemacht hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke ihr Studio wäre gut besucht. ;)