1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieber morgens oder abends duschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 31. Mai 2011.

1. Bernd1985

Bernd1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

Waschen so richtig mit waschlappen tu ich jeden morgen nur unter die arme und nimm danach was deo.
    Jetzt im Sommer Dusche ich mich auch nur wenn es wirklich unangenehm wird und meine Boxershorts anfängt an meinen Beinen zu kleben oder es komisch riecht das sind derzeit mein maximum 2x die woche.
    Im Winter schwitzt man ja sogut wie nie,kommt vor das ich dann auch nur 2x im monat dusche.
    Das Deo was ich nutze ist aber gut,es hat sich noch nie jemand über mich beschwert das ich stinke.

Dafür putze ich mir aber 4mal am tag die Zähne die auch super gepflegt sind,musste noch nie zum Zahnarzt bohren oder so.

2. DrFalo

DrFalo Guest

Wer seine Mitmenschen liebt duscht morgens, so wie ich jetzt gleich. :D
    Diese muffigen Abendduscher in der U-Bahn und im Bus gehen ja gar nicht und die 1 x die Woche Duscher haben zwar immer einen Sitzplatz, sind aber einsam. :LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2011
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

nur weihnachten und ostern, der rest wird abgeklopft.:D

4. NoFa

NoFa Guest

Ich dusche im Sommer einmal monatlich. In den nicht so heißen Jahreszeiten wird einmal im Quartal geduscht.

Unter den Armen und im Schritt wasche ich mich natürlich regelmäßig einmal wöchentlich.

Montags verwende ich auch Deo.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Duschen, Deo, Mitmenschen? Wer wäscht die Hasen?

In einem immer dichter besiedelten Land, schafft, wer beim Duschen spart, sehr günstig und unaufgefordert, Platz um sich herum :D.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich dusche 2 mal täglich, egal ob Winter oder Sommer, ein Nachteil hat das ganze , ich muss ständig mit irgendwelchen Lotionen schmieren, weil der natürliche Säureschutzmantel auf der Haut bei mir schon völlig im Eimer ist, weil er sich durch jahrelanges 2 mal tägliches duschen nahezu zerstört ist.

Leute die dann nur sehr wenig trinken haben dann das Problem das die Haut anfängt zu schuppen. Allerdings lässt sich das bei mir anders handhaben, denn ich benutze Haarwachs und jeder weiß wie das nach einen 10 -12 Stunden Arbeitstag aussieht, wenn ich damit auch noch ins Bett gehen würde, dann könnte ich die Haare morgens mit einem Messer von der Kopfhaut kratzen. Rasieren muss ich mich auch täglich, ich kann ja schließlich nicht wie ein Sittenstrolch ins Büro gehen, also Morgens auch Duschen und dan wieder Haarwachs drauf.

Also 2 mal tglich sind quasi Pflicht für mich.

@SkyKunde ihhhhgitt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2011
  7. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

tja, das sind scheinbar die Fragen, die die Welt bewegen. Wie oft holt ihr eigentlich pro Minute Luft? Na ehrlich, gehts denn noch?

Gruß Proon

P.S.
    Wer wird denn Wasser verschwenden im Zeitalter der Hochleistungsdeos? Think westerly!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mir egal, man kann es glauben oder es sein lassen.
    Behaupten kann man ja hier viel, und glauben auch, was man will, oder es sein lassen.

Ich weiss, wie wir es halten, und das ist das Wichtigste.
    Da können andere von mir aus mitten im Sommer Wasser sparen und einmal die Woche Kniebeuge und den D.reck dann wegsaugen, mir egal.

:LOL:

Deo? Am besten mit Fichtennadel-Duftspray.
    Dann riecht es auf der Toilette, als hätte jemand in den Wald gesch.issen... :LOL:!

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin ein Abendsduscher. Morgens bin ich immer viel zu müde.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich bin ein Frühaufsteher und Morgensduscher...
    es sei denn es gab Sex. Dann dusche ich auch zweimal täglich.
    Wie oft das in der Woche stattfindet, verrate ich hier aber nicht,
    auch wenn einige das gerne hätten (hechel hechel.. ;)).

Abends gehe ich in die Wanne ... 2 mal in der Woche! ;)