1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Hausgeräte- und Unterhaltungselektronik Unternehmen Haier bringt mit der H320 Serie neue Full-HD-Geräte auf den Markt, die mir LED-Hintergrundbeleuchtung und einem Gehäuse in Metall-Optik potenzielle Käufer ansprechen sollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Was DF da so alles ausgräbt. Ich hör zum ersten Mal von der "Marke", musste erstmal nachlesen wo die herkommen. China. Diese Kisten hab ich noch nirgendwo im Laden gesehen und von Diagonalen über 32' haben die anno 2011 auch noch nichts gehört? Soll in Wohnzimmern im Kommen sein ;)
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Die gibt es dann vermutlich im real,- neben den anderen Pseudomarken wie Telefunken, AEG, Orion, ... zu kaufen. Oder auf QVC und Co.; die haben dort auch immer so lustige Marken. :D
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    649€ für einen 32´´ Noname LCD? Was haben die denn für Kraut geraucht.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    na das die neu sind, ist ja wohl voraussetzung..... :D

    aber ob das eine newsfeedmeldung ist, wenn ein distributor, no name kisten zum doppelten des einkaufspreis auf den markt schmeisst....????:confused:
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Nur weil du die Firma nicht kennst, ist die Firma automatisch schecht?
    Nur zur Info: Haier gibt es z.B. bei ProMarkt, Saturn und Amazon.
    Und es ist eine der größten Firmen im Bereich Haushaltselektro.
    Nur sind sie eben erst seit einer Weile auch in Europa vertreten.

    Haier produziert, genauso wie Samsung, von Waschmaschinen bis Fernsehern alles. Also alles andere als eine unbekannte kleine Marke
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Und deshalb ist die Marke gut? :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    hab ich wo geschrieben?

    650 Euro für 32' sind trotz allem ein Witz. Für unter 300 Euro gibt es vergleichbare Geräte und bei Haier zieht ja nun weder deutsche Wertarbeit noch irgendwelche handgemachten Panels oder Supportstellen in jeder dt. Großstadt.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel


    ...woher du aber die deutsche Wertarbeit bei den übrigen Marken herhollst ist mir ein Rätsel. Ansonsten gebe ich dir Recht. ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

    Ich nicht. Dies wird von anderen hier bei bestimmten Marken im Hinblick auf den 200% höheren Preis gern immer als Grund vorgebracht.