1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benny92

Benny92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hi ich wollte hier in diesem Forum mal was nachfragen. Da unser Vertrag bei sky ende august ausläuft, hab ich mich bisschen im Internet umgeschaut und habe diesen Thread hier etwas verfolgt.

Und zwar sind wir vor einem Jahr als Neukunde bei sky eingestiegen. Haben 6 Monate lang, glaub es waren, 19.99 im Monat bezahlt und hatten einen sport hd sender für diesen zeitraum. Danach haben wir den normalen preis von 32euro im Monat, was sehr happig ist für nur sky welt und bundesliga, vor allem wenn man hier liest, dass man für 35€ sky komplett haben kann.

Wir haben also jetzt vor sky ein Kündigungsschreiben zu schicken und hoffen dann auf Angebote. Kann das Schreiben schon so etwas erhalten wie: Wir würden unseren Vertrag nur zu geänderten Konditionen zu verlängern.?
    Oder reicht ein einfaches Kündigungsschreiben? Und die Kündigung sollte, da unser Vertrag in 2 Monaten endet, jetzt schon abgeschickt werden?

Wir sind da noch recht neu in solchen Angelegenheiten mit sky und mein vadder hat schon Angst, dass wir dann kein Fussball mehr gucken können wenn sie uns nichts anbieten :)

Danke schonmal für eure Antworten

2. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

also wenn die merken du willst eig.sky behalten, bekommst du kein angebot von sky!

Kündingen und abwarten bis ein Angebot kommt!

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ach, das geht also bei Verlängerung? Ich dachte SkyGO setzt immer voraus, dass man den vollen Preis zahlt? Bzw. wenn man seit reduziertes Abo um SkyGO ergänzt, wird man auf den Vollpreis umgestellt. Aber so wäre das für mich auch interessant.

Ich verstehe aber nicht so recht, was du jetzt hast. Erstmal sagst du, sie wollten dir nur Komplett geben für 34,90€, was du im nächsten Absatz aber nicht mehr hast, denn kein Sport dabei.

Zahlst du also ab dem 4. Monat 46,90€ oder 41,90€?

@Benny92: Einfach pauschal kündigen, ohne viel Tam-Tam. Habe auch schon mal gekündigt und auch Gründe hinterlegt wie fehlende Sportrechte, usw. Aber das interessiert die gar nicht. Einfach so tun, als wenn du nichts von denen willst, denn die wollen was von dir!

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn euer Vertrag aber in zwei Monaten ausläuft, wird's auch höchste Zeit zu kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt nämlich zwei Monate. Irgendwelche Zusätze würde ich nicht mit in die Kündigung packen...

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@benny92
    ja am besten wie schon geschrieben, kurz kündigen. Und dann die Schreiben/Anrufe von Sky bis August erstmal abwarten, was so kommt.
    Denn wie Du schon schreibst für die 32 Euro könntet ihr auch noch mehr Programme bekommen.

Kündigen kannst Du auch über's Internet. Bei sky.de einloggen, Kundencenter und dann unten über das Kontaktformular, da gibts glaub ich sogar eine Auswahl dafür.
    August sind zwar noch 3 Monate., aber muss man aufpassen..und da auch morgen gerade der 31.Mai ist..

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  6. anne123_10

anne123_10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hey,

hat jmd. hier auch schon folgendes angebot bekommen?

welt+
    2 pakete +
    sky go

alles für 12 monate
    für 24,90 bekommen

wenn ja, zu wann läuft der vertrag aus?

7. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

würde auch mir sehr gefallen..

8. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky go bestimmt nur für 3 Monate...oder?

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@arte: ich habe letzte Woche verlängert, habe jetzt Sky komplett für 34,90 und dann Sky Go für 12 Euro dazu gebucht.

Der Rabatt bleibt erhalten, allerdings kommen noch 19 Euro für die Aktivierung der 2. Smartcard hinzu und dann der schlechte Witz...9,90 Versandpauschale für die Smartcard :eek:

10. krin81

krin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die versandpauschale habe ich mir schon mehrfach erstatten lassen, einfach ne mail schreiben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.