1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

Dieser Diskussionsstil spricht aber auch für sich. :rolleyes:

2. AW: Neue Werbung

Regeln machen Eigentümer, der Staat macht Gesetze. Und trotzdem darf man es kritisieren. Nennt sich "Neudeutsch" Meinungsfreiheit.

Solltest du davon noch nichts gehört haben.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da stimme ich doch gerne zu. Selbst ich hatte weiter vorn schon mal geschrieben, dass ich sicher bin, dass die Forenleitung zur Kenntnis nimmt, was sich hier abspielt.

Aber das ersetzt nicht eine angemessene Reaktion. Und da wurde hier wiederholt reichlich ungeschickt reagiert. Daran erkenne ich nur, dass die Nerven blank liegen, nicht aber, dass man die Kritik ernst nimmt.

4. AW: Neue Werbung

Sagt der richtige, und produziert sich selbst. Aber Hauptsache was geschrieben, selbst wenn es nichts ist. :eek:

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, genau das muss man machen. Wenn sich nicht einmal der Erfinder der Regeln daran hält, wer denn dann?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So einfach ist das nicht. Wer sich hier anmeldet, muss die Regeln akzeptieren. Die lassen sich danach nicht einfach je nach Belieben ändern - streng genommen müsste jeder Nutzer nach einer Änderung nochmals zustimmen.

7. NoFa

NoFa Guest

So handhaben es andere Boards auch.

Da muss man als User die geänderten Boardregeln akzeptieren, wenn man On Board bleiben will.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Natürlich! Eine einfache Ja/nein-Abfrage bezüglich der neuen Regeln für jeden User bei Eintritt ins Forum, fertig ist die Laube.

9. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Wenn sich an der aktuellen Situation nichts ändert werde ich das genau so machen.
    Klar muss sich DF über Werbung finanzieren. Aber inziwschen ist es doch so das die interessen der Werbetreibenden überwiegen. Eine unabhängige Berichterstattung gibts kaum mehr und den Gipfel der Frechheit erleben wir ja gerade hier im Forum.
    Irgendwann muss man mal nen Schlusstrich ziehen.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.