1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. docopus

docopus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport1+ ab 01.10.10

In den Timeouts sehen auch die Leute von Sport1 nicht Werbung der Ammis. Da probieren ESPN und TNT ihre Slomos und Grafiken aus, spulen hind und oder gehen ins schwarzbild.Keine Chance für Sport1 da drauf zu bleiben.
    Nach meinem Kenntnisstand gibt es für die Finals aber das sogenannte Worldfeed. Das bedeutet, dass stets ein wirklich sendbares Bild gezeigt wird. Mit anderen Worten, entweder die Hallentotale oder Bilder von den Timeouts. Das war bei den Conference eben nicht der Fall.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die die Pokalübergabe verschwitzt haben. Da hat die NBA wahrscheinlich einfach die Leitung zugedrückt

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, ist eine gesicherte Information! ;)

Aber war nicht bei jedem Spiel und ich glaube auch nicht in jeder Pause so. Und wenn ich mich recht erinnere, dann war es ein Spiel, was in den USA auf ESPN kam. Also möglich sollte es zumindest bei einigen der Spiele sein :)

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schreibs hier auch rein: ( Markus hats schon in einem anderen Thread gepostet ).

Beachvolleyball WM ab 13.6.11. (Ab 12 Uhr ) Ausführlich ( Täglich bis zu 8 Stunden ) live auf Sport 1 +

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Klasse! Das nennt man doch mal ein ausgewogenes Programm und sie hören nicht auf.

Wie kommen die bloß damit klar, wenn man Skys Argument hier aufführen würde, wenn es um neue Sportrechte geht: "Es bringt nicht ausreichend Neuabonnenten".

Nein, bringt es sicher nicht, aber es stellt die Abonnenten zufrieden, was man beim Sportprogramm bei Sky bis August sicher nicht sagen kann.

5. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und es interessiert hier im "Sport1+" Thread jeden spannend was du von Sky hälst.

Beach Volleyball interessiert mich nicht, dafür wäre es schön die American Football WM 2011 auf Sport1+ zu sehen.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das interissiert mich wiederum überhaupt nicht!! Diese WM...

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

zu 100 % zustimme wann geht die Football WM 2011 nochmal los......

edit sie ist vom 6 bis 16 July

http://www.americanfootball2011.com/

das wäre der Hammer wenn sie die WM zeigen würden

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  8. MarkusM

MarkusM Guest

Mal davon abgesehen, dass mich sowas nicht interessiert, wie ist denn das Niveau dort? Doch nicht hoch... die Amis und co spielen bestimmt nicht mit NFL Topspielern oder doch?

Kenne mich da nicht so aus, daher frage ich etwas blöd.

PS: Ihr könnt ja an zeljko.karajica@sport1.de schreiben wegen der Football-WM

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Niveau kann man nicht vergleichen dazwischen liegen Welten und aus den USA wird man mit Sicherheit keinen aktiven NFL Profi sehen
    ( Verletzungsgefahr etc ) , werden wohl College Boys da sein, aber da gibt es hier mit Sicherheit User die sich besser mit den Gepflogenheiten bei einer Football WM auskennen. Habe es in den letzten Jahren nur wenig verfolgt !

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Huh, Sport1+ (HD) zeigt Golf (live). Da wird Sky aber ganz schön der Rang abgelaufen ;) .

Ich kenne mich allerdings mit Golf auch nicht aus. Gucke das in der Regel nur spät nachts, wenn ich nicht einschlafen kann und einschlafen will :D .