1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Ich finde es ja toll, dass es hier so viele User gibt, denen das völlig egal ist, was IN ihren Beiträgen noch so reingeschrieben wird, ohne dass sie irgend eine Kontrolle darüber haben.

Leider hat Florian nicht die Güte gehabt, meine Frage bezüglich der Übereinstimmung mit den Forenregeln zu beantworten.

Den Hinweis auf Adblock & Co könnt ihre euch auch schenken, es geht mir ja gerade NICHT darum, für mich selbst die Werbung auszublenden. Das ist die einfachste aller Übung, ändert aber nichts daran, dass man meinem Beitrag ohne meine Zustimmung Werbung hinzufügt, deren Inhalt ich nicht kontrollieren kann und die oft ohne Hinweis auf Google dort eingeblendet wird. Dagegen sträube ich mich.

Nicht generell gegen Werbung, solang sie nicht mit meinem Beitrag verknüpft wird, um das deutlich zu sagen!

Mir und vielen anderen ist das eben nicht egal und ich bitte das zu respektieren! Deswegen hab ich für mich die Grenzen gezogen und werde mich nicht mehr aktiv am Forenleben beteiligen, solange dieser Missstand besteht.

Dies ist seit Freitag mein erster Beitrag und dient nur zur Klarstellung. Er wird bis auf weiteres auch mein letzter hier sein.

Löschen braucht mich keiner, ich finde den Abmeldeknopf schon selbst.

Viele Grüße

horud

2. NoFa

NoFa Guest

Volle Zustimmung.

Die von mir rot markierte Frage ist mehr als einmal gestellt worden. Beantwortet wurde sie jedoch nie.

Wie so manch andere Frage auch ...

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Die Forenregeln könnten durch ein simples "Edit" von der Leitung geändert werden.

Die Forenleitung daher auf die Einhaltung ihrer selbst erstellten Forenregeln hinzuweisen, ist m.E. irgendwie nicht sinnvoll, oder?
    Ich verstehe deshalb schon, warum dir darauf nicht geantwortet wurde.

4. AW: Neue Werbung

Auf die wirklichen Fragen und Anregungen der User geht man nicht ein, es wird von der Leitung und einigen Mods (Eike ausgeschlossen) nur kritisiert das der User sein Mund auf macht.

Wie gesagt, ich und auch andere User haben sehr wohl Vernünftige Beiträge geschrieben, folgende sind von mir:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4768764-post131.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4779092-post908.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/277496-neue-werbung-60.html#post4778790

Ich möchte jetzt nicht alle Beiträge suchen , aber auf solche Beiträge auch von anderen User ist bis jetzt noch keiner der Forenleitung eingegangen.

5. NoFa

NoFa Guest

Offenbar ein Missverständnis.

Es geht nicht darum, dass die Forenleitung (?) nicht die Regeln einhält.

Es geht darum, dass jeder Nutzer für seien Beitrag und die Einhaltung der Forenregeln verantwortlich ist.

Wie kann man das sein, wenn man keinen Einfluss darauf hat, welche Werbung in den eigenen, selbst verfassten Beitrag eingebaut wird?

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Und wenn die Forenregeln ab sofort dahingehend geändert würden, dass jeder User Werbung in seinen Beiträgen akzeptieren muss...?

Verstehst du? Die Regeln machen die Eigentümer.

7. NoFa

NoFa Guest

Natürlich könnte die Forenleitung (?) die Regeln ändern.

Sie haben sie aber (bsiher) nicht geändert. Es geht doch darum, wie es ist und nicht, wie es sein könnte.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Diese Regel wurde doch quasi schon geändert, nur wurde es noch nicht in die "offiziellen Forenregeln" eingearbeitet.
    Was ändert es für dich, ob es da steht oder nicht? Es ist wie es ist momentan.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann hoffen wir mal.

Guter Beitrag Eike. [​IMG]

10. DannyD

DannyD Guest

alter schalter, wie infantil muß man sein? um sich so zu produzieren, wie du?
    stehst du auch manchmal splitternackt vor dem spiegel und möchtest dich küssen. :confused::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.