1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Werbung

Da ich noch nicht gelöscht bin schreibe ich noch mal was, nämlich etwas was ich schon ein paar mal geschrieben hab.

Es wird hier jedes mal geschrieben, wenn du keine Werbung sehen willst, nutze den Werbeblocker. Ist ja gut und schön, aber was nutzt es hier den Forenbetreiber wenn fast alle Blocken? Eigentlich gar nichts, den Geld kommt nur in Kasse wenn ein User auf die Werbung klickt. Einige haben geschrieben das sie bisher ohne Blocker gesurft sind, und sogar auf die Werbung geklickt haben, für den Forenbetreiber hat das Geld bedeutet, nun aber setzt man Werbung direkt in die Postings rein, was zurecht denn meisten Nervt, besonders denen die bisher ohne Blocker gesurft haben.

Nun werden aber auch die jenigen einen Blocker einsetzen oder wie ich sich löschen lassen. Was hat der Forenbetreiber nun damit erreicht? Eigentlich das Gegenteil, es wird zwar mehr Werbung im Forum eingeblendet aber mehr Geld bekommt er trotzdem nicht, weil nun auch die Blocken die vorher nicht geblockt haben, was eben bedeutet weniger Kliks weniger Geld.

Jetzt haben einige User eine andere Lösung vorgeschlagen, nämlich statt die Werbung mitten in den Beitrag, die Werbung doch direkt rechts neben den Forum, es hätte für alle beiden Seiten Vorteile, für den User, weil die Werbung nicht im Beitrag erscheint, ich surfe teilweise mit dem Handy, da ist der Beitrag eines Users überhaupt nicht mehr zu lesen, und der Vorteil für den Forenbetreiber, er kann rechts noch mehr Werbung rein stellen. Auf diesen Vorschlag wurde von der Leitung gar nicht eingegangen.

Ein Weiterer Vorschlag war oben einen festen Werbebaner zu installieren, der auch beim rauf und runter scrollen stehen bleibt. Auch auf diesen Vorschlag wurde nicht eingegangen.

Ein User hatte übrigens ein Link zu einen großen Forum gesetzt wo man wunderbar sehen konnte wie es ausschaut, wenn die Werbung rechts neben den Forum ist.

Dieser Bereich hier heißt "Lob-Kritik-Anregung" kritisiert wurde kräftig, aber es gab wie gesagt auch diese Anregungen, auf die die Forenleitung nicht einging.

So, nun hab ich noch mal mein Senf dazu gegeben, was ich sicher bin das es der Forenleitung auch nicht interessiert.

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was sagst dann Du als "Privatmensch" zu dieser Werbung? Falls Du es schon mal geschrieben hast ist es mir leider nicht mehr in Erinnerung.

Als Moderator bist Du eigentlich immer fair, soweit ich das beurteilen kann, aber auch Dir muss die Werbung auf die "Nüsse" gehen, oder?

Nochwas von Tante Edit:
    Warum hat man dann nicht gleich zu Beginn diese vermeintlichen Doppelstränge zusammengeführt? Jetzt hat es einen komischen Nachgeschmack.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Oder hier geschlossen wird hast du noch vergessen. ;)
    Wenn sie was dazu zu sagen hätten dann hätten sie es sicher schon getan. :(

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

radio bino glaubt eben wie ich auch an das Gute im Menschen. ;)

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde du solltest die selben Rechte wie Discone haben:winken:

6. AW: Neue Werbung

Da ich Werbung in Beiträgen nicht unterstütze. Wird ein neuer Beitrag eröffnet.

7. AW: Neue Werbung

Dann kommt eben ein neuer Thread. :D

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, bevor es in Vergessenheit gerät hier nochmals der Beitrag vom gesperrten Geraldo88:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Discone postet seine Beiträge nicht mehrfach ;)
    Die sind teilweise ähnlich aber nicht identisch.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt!

Die Wörter können schonmal abweichen! :LOL:

Ansonsten sind sie völlig redundant!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.