1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Neue Werbung

Viel verschoben, wenig gesagt ... das ist deutlich ...

2. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man das Forum derartig mit so viel Werbung vollpflastert, dann muss es dem DF-Magazin (kenn ich nicht ) schon schlecht gehen.:eek:

Dazu wird aber von den Forenverantwortlichen nicht Stellung genommen:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Durch das Verschieben der Beiträge wurde vieles aus dem Zusammenhang gerissen und lässt diesen Strang lächerlich erscheinen. Tolle Arbeit Florian Pötzsch, so kann man elegant Kritiken umgehen. :eek:

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bedank dich doch einfach bei den langjährigen Nutzern die hier tierisch den Lauten machen aber immer noch nicht gerafft haben, dass man bei Eröffnung eines Threads vielleicht mal schauen sollte, ob es das Thema bereits schon gibt.

Da triffst du mit deiner Kritik wenigstens die Richtigen.

Vier Threads zum gleichen Thema bedarf es nun wirklich nicht. Sei froh, dass er sich wenigstens die Mühe gemacht hat die zusammen zu führen.

In meinen Sky Bereichen hätte ich die doppelten Threads zu einem bereits vorhandenen Thema direkt in die Tonne getreten. Aber dann wärest du sicherlich die erste der hier Zensur schreit!

5. NoFa

NoFa Guest

Das nenne ich bemerkenswerte Moderation.

Ruhig und sachlich vorgetragen ...

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut!

Emotionen aussen vorgelassen! :LOL:

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Auch von dir kann man glaube ich nach 6 Jahren Forenmitgliedschaft erwarten, dass du sehr genau weist, dass die Moderatoren nur in ihren Bereichen Moderatoren sind. Ich verweise hier auch noch mal auf den Status links unter meinem Avatar - steht da was von Moderator?

Das hier ist also schlicht meine private Meinung und die besagt, dass ich den Affentanz den hier manche mittlerweile durchführen einfach nur noch peinlich finde, genaus wie diese dauernden Kommentare im News Forum.

Und das sage ich ausdrücklich als Privatmensch und nicht als Moderator. Ein solcher bin ich hier nämlich nicht und würde deutlich meine Kompetenzen überschreiten, her offiziell Stellung zu beziehen!

8. AW: Neue Werbung

Da ich noch nicht gelöscht bin schreibe ich noch mal was, nämlich etwas was ich schon ein paar mal geschrieben hab.

Es wird hier jedes mal geschrieben, wenn du keine Werbung sehen willst, nutze den Werbeblocker. Ist ja gut und schön, aber was nutzt es hier den Forenbetreiber wenn fast alle Blocken? Eigentlich gar nichts, den Geld kommt nur in Kasse wenn ein User auf die Werbung klickt. Einige haben geschrieben das sie bisher ohne Blocker gesurft sind, und sogar auf die Werbung geklickt haben, für den Forenbetreiber hat das Geld bedeutet, nun aber setzt man Werbung direkt in die Postings rein, was zurecht denn meisten Nervt, besonders denen die bisher ohne Blocker gesurft haben.

Nun werden aber auch die jenigen einen Blocker einsetzen oder wie ich sich löschen lassen. Was hat der Forenbetreiber nun damit erreicht? Eigentlich das Gegenteil, es wird zwar mehr Werbung im Forum eingeblendet aber mehr Geld bekommt er trotzdem nicht, weil nun auch die Blocken die vorher nicht geblockt haben, was eben bedeutet weniger Kliks weniger Geld.

Jetzt haben einige User eine andere Lösung vorgeschlagen, nämlich statt die Werbung mitten in den Beitrag, die Werbung doch direkt rechts neben den Forum, es hätte für alle beiden Seiten Vorteile, für den User, weil die Werbung nicht im Beitrag erscheint, ich surfe teilweise mit dem Handy, da ist der Beitrag eines Users überhaupt nicht mehr zu lesen, und der Vorteil für den Forenbetreiber, er kann rechts noch mehr Werbung rein stellen. Auf diesen Vorschlag wurde von der Leitung gar nicht eingegangen.

Ein Weiterer Vorschlag war oben einen festen Werbebaner zu installieren, der auch beim rauf und runter scrollen stehen bleibt. Auch auf diesen Vorschlag wurde nicht eingegangen.

Ein User hatte übrigens ein Link zu einen großen Forum gesetzt wo man wunderbar sehen konnte wie es ausschaut, wenn die Werbung rechts neben den Forum ist.

Dieser Bereich hier heißt "Lob-Kritik-Anregung" kritisiert wurde kräftig, aber es gab wie gesagt auch diese Anregungen, auf die die Forenleitung nicht einging.

So, nun hab ich noch mal mein Senf dazu gegeben, was ich sicher bin das es der Forenleitung auch nicht interessiert.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Willst Du jetzt auf jeder Seite deinen Post 2-3x bringen?

10. AW: Neue Werbung

Du hast es erfasst. Und das solange, bis ich entweder gelöscht, gesperrt oder ein Admin darauf antwortet. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.