1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Seh ich grade andersrum. Im Stadion immer, da gibts so viel drum rum. Im Fernsehen nur, wenn ich wirklich nix anderes zu tun hab (wie heute abend, ich glaub mein erstes Freundschaftsspiel seit Jahren ...)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Und du sei froh nicht gewettet zu haben - Master-D hat Geld gespart.:winken:

3. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tut mir leid. Ich gucke mir noch nicht mal Freudschaftsspielt meines Buli Vereins an. Und ich bin richtiger Fan. Aber wenn es um nichts geht.... Tut mir leid. Nur um diese hoch bezahlten Spieler ohne Glas dazwischen zu sehen.....

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gutes Spiel unserer Mannschaft. Endlich mal ein Freundschaftsspiel gewonnen und das gegen einen wirklich starken Gegner. Uruguay war ja nicht im umsonst im Halbfinale bei der WM.

Neuer war gerade beim Interview ungeheuer sympathisch, wie man gegen diesen Kerl, auch nur irgendwie protestieren kann, ist mir ein Rätsel.

5. MarkusM

MarkusM Guest

stimme dir zu... einige haben sich bei mir auch nach dem Argentinien-Spiel in München beschwert. Selber Schuld, wer sich sowas anschaut für 45 Euro die Karte. Dann doch lieber daheim amüsieren über solche Spiele, wenn überhaupt.;)

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gute 1. Hälfte, schlechte 2. Hälfte

Hauptsache mal wieder ein Sieg im Freundschaftsspiel! :winken:

7. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Olli hat es gerade gesagt. Bei solchen Freundschaftspielen ist es für die Spieler manchmal schwer sich zu konzentrienen und mit der letzten Begeisterung da hin zu gehen. Dafür würde ich NIE!!!!! Geld aus geben!!!!

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok. Akzeptiere ich natürlich. Ich fahr ja auch nicht ständig zu Freundschaftsspielen. Was ich meinte: Wenn man ohnehin grade unterwegs ist und hat die Möglichkeit, sowas zu sehen - ggf sogar in einem Stadion, in das man sonst ohne erheblichen Aufwand nicht reinkommt, dann ist das durchaus eine Idee wert. Auch und gerade, weil man viele Dinge abseits des eigentlichen Spiels beobachten kann. Daher nochmal die Klarstellung: Aus rein sportlichen Gründen natürlich nicht, aber im Sinne des Unterhaltungswerts kanns schon mal was für sich haben.

9. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gehe min. 17 mal pro Jahr ins Stadion. Da brauche ich sowas nicht.
    Aber wer sich liebe sowas anguckt....
    Und Sinsheim ist ein 1.Liga Stadion. Da doch lieber Hoffenheim gegen irgendwen angucken als ein Spiel wo es um nichts geht.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok. Bin auch oft genug bei "echten" Spielen dabei. Hab versucht klarzumachen, was mich daran interessiert. Scheint nicht geklappt zu haben. So what...