1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Geschmackssache. Ich habe Stadien wie das in Dortmund oder früher der Bökelberg in Gladbach lieber als so ein Baukasten, den es mittlerweile in ähnlicher Form immer häufiger gibt. Ob Aachen, Magdeburg, Wehen oder eben Sinsheim, das sind alles fast dieselben langweiligen Dinger. Ich weiß ja nicht wieviel Stadien du schon selbst besucht hast. Ich kann mir durchaus ein Urteil aus eigener Erfahrung bilden.

Widerlegt? Der Fakt, dass das Spiel heute nur dort stattfindet, weil es sich Benefizspiel nennt, ist nun mal gegeben. Da wollte ich nur anmerken, dass Mitteldeutschland immer wieder leer ausgeht und man da plötzlich keine "Benefizspiele" einbauen kann.

Ob es das mal in Aachen, Leverkusen und sonst wo gab, ist mir da herzlich egal und ändert nichts daran.

Du bist ja nur verbittert weil ich dich im FCB-Strang zur Rede gestellt habe und dir die Argumente ausgingen. :D

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Also Uruguay ist dem Ausgleich sehr nahe. :eek::eek:

3. Master-D

Master-D Guest

Ja, da hast Du es mir so richtig gegeben.
    Genau wie Du uns hier belehrt hast was die Länderspiele angeht.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

GER-Beast mach doch nen Stadionthread auf. Das nervt hier.

5. Master-D

Master-D Guest

Der soll lieber den PC ausmachen.

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Belehrt, weil ich eine andere Meinung habe als du? Genau du glaubst doch alle belehren zu müssen mit deiner jetzt schon legendären Milchbubi-Story. Gegeben habe ich es dir sicher nicht, habe ich auch nicht behauptet. Aber deinen Schwachsinn konnte man nicht unkommentiert stehen lassen und musste mal den Faktenhammer aus dem Ärmel ziehen.

Götze soll noch einmal aufdrehen in den sage und schreibe 5 Minuten.

7. Master-D

Master-D Guest

Sowas dulde ich nicht!

8. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist doch wirklich völlig egal wo so ein Spiel statt findet. Ich würde mir NIE ein Freundschaftsspiel der Nationalelf im Stadion ansehen. Egal gegen wen.
    Für sowas Geld ausgeben.....
    Im TV OK....

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Etwas überspitzt: Wie immer - eine Halbzeit hui - eine Halbzeit pfui.
    Diese Durchwechselei macht doch gar keinen Sinn. Bringt auch spielerisch nix.
    Nur damit Klose, Poldi ein Länderspiel mehr haben, werden sie eingewechselt. Ich find's doof.
    Na wenigstens ein 2:1 Sieg. Mund abwischen.

Auf geht's nach Österreich 3 EM-Quali-Punkte einfahren.:)

10. Master-D

Master-D Guest

Aus! :winken:
    War ein gutes und amüsantes Spiel.
    Da gabs schon einige schlechtere Friendly Kicks.