1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

sei froh, dass du es nicht gewußt hast. sparste geld. ;)

2. Master-D

Master-D Guest

AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Dacht ich mir auch nachm 2-0..... :D

3. Master-D

Master-D Guest

1-2 nur noch. Dem Spiel wirds nicht schaden.

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll denn der Schwachsinn hoch drei.
    Erstens ist das kein Drecksstadion, auch wenn dir der Heimclub wohl nicht passt. Zweitens gabs Benefizspiele schon u.a. im alten kleinen Stadion in Leverkusen, in Freiburg oder in Aachen. Also: Schaum abwischen und keinen Käse verzapfen.

Abgesehen davon:
    Leipzig war schon paar mal dran und auch Rostock:
    07.10.2006: Rostock: Deutschland - Georgien 2:0 (1:0)

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  5. Master-D

Master-D Guest

Ger-Beast ist heute extrem trollig drauf!

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann von mir aus ein traditionsloses Plastikteil mit einem Teil von Zuschauern, die offenbar noch nie ein Fussballspiel live gesehen haben.

Ob es vor knapp 5 Jahren schon die Regelung mit den 30.000 gab, weiß ich nicht. Ist aber auch egal. Im Westen gibt es nun mal genug Länderspiele. Und ich bin selber Wessi und sage das!

Ich argumentiere immer mit Herz und Fakten. Wenn ich Ausdrücke wie Drecksstadion mit reinnehme, ist das nicht trollig sondern man trägt das Herz auf der Zunge (oder den Fingern in dem Fall). :cool:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

egal welches Wort du benutzen würdest, in der Einschätzung liegst du mal völlig daneben:rolleyes:

8. Master-D

Master-D Guest

Es ist kein Drecksstadion, sondern eine gemütliche, kleine und moderne Arena.
    Den Rest Deines Trollpostings hat Ackerboy ja bereits widerlegt! :winken:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unsere Innenverteidigung ist ein wilder Hühnerhaufen.

Und jetzt auch noch Lahm raus - ich bekomme Angst....

10. MarkusM

MarkusM Guest

gewagte Einschätzung

also wie immer:D