1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Beitrag editiert, weil unerwünschte Werbung eingefügt wurde.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Werbung

Es beschwert sich hier aber kaum jemand aus den Fachbereichen. Eine ganz spezielle Klientel nur. bestimmt weil die BB nicht kennen.:eek::D

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Was? Gegen einen sinnlosen Beitrag? Ja, da hast du recht. Richtig erkannt.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue Werbung

Es beschweren sich hier eigentlich die Stammuser...
    Was ich völlig verstehen kann...

Der User der hier eine Frage stellt und nach 3 Postings nie wieder kommt, dem wird das wohl nicht jucken.

5. NoFa

NoFa Guest

Was so manche Leute doch alles für ein Argument halten. :winken:

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, man muss nicht alles verstehen. :D

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Macht aus der vielen Werbung doch einfach ein Geschäft. So im eigenen Beitrag ein wenig "Product placement" schadet doch keinem. :D

Ich fange an und mache euch die Kiwi:

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann muss das Bildchen aber auch zu WW führen. Nicht zum Hoster.;)

9. NoFa

NoFa Guest

Keine schlechte Idee. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
  10. AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Da ich noch nicht gelöscht bin schreibe ich noch mal was, nämlich etwas was ich schon ein paar mal geschrieben hab.

Es wird hier jedes mal geschrieben, wenn du keine Werbung sehen willst, nutze den Werbeblocker. Ist ja gut und schön, aber was nutzt es hier den Forenbetreiber wenn fast alle Blocken? Eigentlich gar nichts, den Geld kommt nur in Kasse wenn ein User auf die Werbung klickt. Einige haben geschrieben das sie bisher ohne Blocker gesurft sind, und sogar auf die Werbung geklickt haben, für den Forenbetreiber hat das Geld bedeutet, nun aber setzt man Werbung direkt in die Postings rein, was zurecht denn meisten Nervt, besonders denen die bisher ohne Blocker gesurft haben.

Nun werden aber auch die jenigen einen Blocker einsetzen oder wie ich sich löschen lassen. Was hat der Forenbetreiber nun damit erreicht? Eigentlich das Gegenteil, es wird zwar mehr Werbung im Forum eingeblendet aber mehr Geld bekommt er trotzdem nicht, weil nun auch die Blocken die vorher nicht geblockt haben, was eben bedeutet weniger Kliks weniger Geld.

Jetzt haben einige User eine andere Lösung vorgeschlagen, nämlich statt die Werbung mitten in den Beitrag, die Werbung doch direkt rechts neben den Forum, es hätte für alle beiden Seiten Vorteile, für den User, weil die Werbung nicht im Beitrag erscheint, ich surfe teilweise mit dem Handy, da ist der Beitrag eines Users überhaupt nicht mehr zu lesen, und der Vorteil für den Forenbetreiber, er kann rechts noch mehr Werbung rein stellen. Auf diesen Vorschlag wurde von der Leitung gar nicht eingegangen.

Ein Weiterer Vorschlag war oben einen festen Werbebaner zu installieren, der auch beim rauf und runter scrollen stehen bleibt. Auch auf diesen Vorschlag wurde nicht eingegangen.

Ein User hatte übrigens ein Link zu einen großen Forum gesetzt wo man wunderbar sehen konnte wie es ausschaut, wenn die Werbung rechts neben den Forum ist.

Dieser Bereich hier heißt "Lob-Kritik-Anregung" kritisiert wurde kräftig, aber es gab wie gesagt auch diese Anregungen, auf die die Forenleitung nicht einging.

So, nun hab ich noch mal mein Senf dazu gegeben, was ich sicher bin das es der Forenleitung auch nicht interessiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.