1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Werbung ist dort hauptsächlich im Film platziert. Dazwischen ist meist keine Werbung. Man soll ja nicht wegzappen. Also was soll deine Aussage jetzt?
    Und so ist es jetzt auch hier. Werbung zwischen den Posts, von mir aus.
    Mitten drin ist Kacke.

2. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mal 'ne doofe Frage:

Wenn du deinen Fernseher ausschaltest, stört dich dann die Werbung die vom Sender ausgestrahlt wird auch noch?

3. DannyD

DannyD Guest

:D:D:D :winken::winken:

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es! :winken:

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn ich dort in einem Spot auftrete und ich völlig falsch dargestellt werde. Sicherlich?

Oder wenn ich moderiert wurde und ein Banner unten reinfliegt, wo drauf steht "Inkontinenz, kaufen sie die neuen Windeln". Würde mich das auch stören. Auch wenn ich es nicht gesehen habe?
    WIe gesagt, es geht hier nicht allgemein um die Werbung. SOndern strikt um die unnötige Einbettung in den Postings der User.

Oder das bessere Beispiel, was zum Thema passen würde.
    Wenn ich im TV auftreten würde und mir würde ein Werbelogo aufs T-Shirt eingeblendet werden, ohne strikte Trennung. Dann würde mich das definitiv stören. AUch wenn ich "weggucke".

@DannyD
    Es war ein Beispiel zum Thema "weggucken". Nur weil ich weggucke, bleibt das Problem weiterhin existent.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich denke für viele ist die Werbung nur einer von vielen Punkten.

Es gibt ja in der letzten Zeit noch einiges mehr zu kritisieren. Da war die Werbung wohl der Wassertropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat ;).

Das Forum gäbe es aber auch immer noch, ohne die 5 cent EInnahmen durch den Banner im Posting ;).
    Es ging wie gesagt ums "weggucken"...

7. ach

ach Guest

Warum sollte das stören? Die Werbung, die vom Sender ausgestrahlt wird, läuft da nicht im Kontext des Benutzers bzw. eines bestimmten Zuschauers. Hier im Forum wird Werbung im Beitrag eines Users geschalten. Ich würde sagen, dein "Vergleich" hinkt gewaltig.;)

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

War es nicht so, dass bei den Privaten die Werbung von einzelnen Filmschnipseln unterbrochen wird? ;)

9. DannyD

DannyD Guest

ist mir bewußt, dass man durch weggucken kein problem löst.

nur verstehe ich deine angst nicht, wer sollte dich mit irgendeiner werbung, egal ob windel oder klopapier in verbindung bringen?

bist du überall als Thunderball, der total durchgenallte typ bekannt? oder hast du auch noch ein ganz normales real-life?
    bei mir ist das so.;)

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ja, da magst du recht haben. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden. ;)

Hm. Wir, oder besser gesagt ich, wissen trotzdem nicht wieviel Geld wirklich jetzt damit verdient werden kann.

Das mag sein, aber trotzdem ein Vergleich, den man nicht wagen sollte, weil dieser einfach brutalst ist. Ich gehe nicht durch eine U-Bahn und schaue weg. Das sind zwei paar Stiefel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.