1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Protest: Accountlöschung wegen Werbung in den eigenen Beiträgen

Vielleicht ist es ja immer noch so. Ich weiß es nicht. Und auch wenn es getrennt ist dann hat doch auch der Forenbetreiber das Recht Geld mit Werbung zu verdienen. Denn auch dieser betreibt es ja nicht aus karitativen Zwecken.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das schon richtig.

Nur macht es eben die Masse. Zu viel bringt auch nicht viel mehr Einnahmen.

Ich persönlich würde jedenfalls nicht öfters auf Banner klicken, auch wenn diese nach jedem Wort eingeblendet werden würden...

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann fang mal an. Du hast die These als erster aufgestellt. Vergiss dabei aber die Sponsoren nicht. Ist nämlich auch eine Form der Werbung.

Aber nee. Lass' mal lieber stecken. Mich stört Werbung nämlich herzlich wenig. Und wenn ich das möchte, ist sowieso alles werbefrei und ich muss mich da über nichts aufregen. :D

Das einzige, was ich kritisiere ist die Werbung direkt im ersten Beitrag, wo ich finde, dass sich das nicht gehört (drüber oder darunter ist ja noch akzeptabel). Alles andere ist mir ziemlich egal.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Also wer sich über Werbung ärgert, der darf dann überhaupt nicht ins Internet. An jeder Ecke lauert Werbung. Ob Popups oder RIESIGE Werbelayer. Es gibt auch Zeitungen, da ist die Werbung direkt neben dem Text. Sollte man diese Zeitungen jetzt auch anprangern? Ich bin auch kein Freund von Werbung, aber ein bisschen ist jedem Unternehmen gestattet (OK, Werbung in der Antwort ist kein guter weg).Denkt ihr, ein Forum mit rund 100K Teilnehmern läuft stromlos und ohne Kosten? Geldgeilheit? Klar. Jeder Banner den man zeigt oder anklickt bringt tausende von Euros. Somit muss der Verlag keine Zeitungen mehr verkaufen, sondern er konzentriert sich nur noch auf die Werbebanner. :eek:

Wozu gibt es Adblocker? Wer jetzt sagt, dass er ohne Adblocker ins Internet geht und weiss, dass es diese gibt, ist selber schuld. Sich über Werbung ärgern obwohl man diese vermeiden kann. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Und Accounts löschen oder Beiträge löschen, deutet doch wirklich auf Kinderniveau hin. Im Endeffekt müsste man jedes Forum meiden.

Regt euch ab und überlegt mal, was so ein Forum kostet. Dann könnt ihr euch darüber auslassen. Das ist genauso sinnlos, wie sich über die Privaten zu beschweren und sagen, dass sie Werbung zwischen den Filmen bringen.

Wie gesagt: Ich bin auch kein Freund der Werbung, aber es gibt Wege und Mittel wie man dies umgehen kann.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das würde ich auch nicht tun. Zumal ich sowieso, nicht erst seit dieser Aktion, alles ausblende.

Sehe ich auch so, obwohl ich es nicht sehe. Auch nicht weil andere, die es sehen, es vielleicht mit mir in Verbindung bringen. Ich denke es gäbe genügend Platz dies woanders auf der Seite zu platzieren.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Es geht hier NICHT darum, dass hier gar keine Werbung eingeblendet werden darf. Es geht um die Masse und die unpassende Platzierung dieser... :rolleyes:

7. DannyD

DannyD Guest

nö, wenn man es ausblenden kann existiert es auch nicht mehr... ist ja ausgeblendet, von daher...:winken::winken::winken:

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Stimmt, weil ich es ignoriere ist es weg :rolleyes:.
    Leider geistert diese Philosophie in vielen Deutschen Gehirnen rum, "aus den Augen, aus dem Sinn" :wüt:.

Auch wenn ich die Werbung ausblende, bleibt die Werbung im 1. Beitrag weiterhin existent. Und Menschen die es nunmal auch noch gibt, die nicht blocken, sehen diese weiterhin. Und je nachdem wer sie sieht, schließt dann Rückschlüsse auf mich.

Und da kann ich so viel blocken wie ich will.

Wenn am Bahnhof ein Mensch zusammengeschlagen wird und ich es "ausblende", ist es ja trotzdem noch da :rolleyes:

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Klar kann man damit Druck aufbauen, aber dann kann man einfach länger fern bleiben und nicht einfach alles löschen. Wenn sich nach längerer Zeit nichts geändert hat, dann kann man so etwas in Erwegung ziehen. So, ist es einfach nur ein vorschneller Schuss. Siehe die Werbung. Die Gegenreaktion ist dazu auch nicht besser.

Habe ich ja bereits geschrieben. Ich möchte auch keine Banner in den Antworten.

Siehe Antwort zuvor.

Ja, es existiert immer noch, dennoch kann man sich das Leben damit erleichtern. Man ist im Forum, damit man sich austauscht. Gäbe es kein Forum, könnte man sich nicht austauschen.

Jetzt Werbebanner mit so einem Unglück zu vergleichen ist ja wohl eine Unverschämtheit. Tut dir die Werbung jetzt weh oder was ist los? :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  10. DannyD

DannyD Guest

vergleich hinken immer ein wenig,, aber der ist schon herb.
    von daher etwas sehr weit hergeholt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.