1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich (und sicherlich auch der Fragensteller) will anderen im (Geschäfts-)Leben gar nicht unterstellen, dass sie mich anlügen, weil sie woanders (angeblich) ein wesentlich besseres Angebot erhalten haben - häufig hat der Kunde das Angebot einfach nur falsch verstanden, weil der Verkäufer es (ggfls. bewusst) unzureichenend beschrieben hat oder der Kunde hat das rausgehört, was er hören wollte.

Also bitte nicht persönlich nehmen. Es hätte ja sein können, dass auch ohne HD für dich persönlich Komplett ist, weil du evtl. gar keinen HD-Receiver hast.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das hat niemand hier getan.

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern flog ein schriftliches Angebot von Sky ein.

6 Monate Sky Welt + Bundesliga für nur 24,90 EUR; dazu 6 Monate HD und 3 Monate Sky Go inklusive.

Ist aber auch eine gute Idee, bin seit 4 Jahre Sky Komplett-Kunde und jetzt bieten die mir das Welt + 1 Premium-Paket an ;)

Nun denn, landete schnurstracks in der Papiertonne.

4. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielleicht hat er sich ja verschrieben. Seine 5er Kombi Premiere kostete ja einmal 24,90, dann 24,95 und ein anderes mal schließlich 24,97€. Ein Schelm, wer ... dabei denkt!!
    Ich hab übrigens auch dieses dämliche 6 Monatsangebot für 24,90 bekommen. Habe denen geschrieben, daß sie mich bitte in Zukunft mit solchen lächerlichen Angeboten verschonen sollen!

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  5. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

6. kuhfi

kuhfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich wurde vorhin angerufen (habe meinen Vertrag zum 30.06 gekündigt) und mann wollte mir dann das Angebot machen mit 2 Paketen + HD für 29,90€. Ich meinte dann, dass ich es gerne für 24,90€ haben möchte. Die Dame meinte dann, dass es das so nicht gibt und ich meinte dann, doch die gibt es. Darauf meinte Sie dann, wenn das so ist, müssen wir das überprüfen und die Leute dann auch auf 29,90€ anheben.... schon schräg oder?

Die denken doch echt, dass man blöd ist und sofort alles glaubt was die sagen.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Manche Mitarbeiter denken das bestimmt, aber viele wissen einfach nicht, welche andere Angebote gemacht werden. Die Informationspolitik von sky ist nur nur nach draussen schelecht: die Kunden sind oft besser informiert als die Mitarbeiter an der Hotline.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Angebote für die jeweiligen Kunden im Kundenkonto hinterlegt sind. Für dich war wohl nur 29,90 hinterlegt. Was andere Kunden bekommen ist also irrelevant.

Ist klar.

8. anne123_10

anne123_10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hab auch folgendes Angebot bekommen (gekündigt zum 30.06) 2 Pakete für 24,90 bzw. +HD für 29,90 + Sky go für 3 Monate.. (also das übliche wie jeder hier, der zum 30.06 gekündigt hat)

War bei denjenigen, die zum 30.05 gekündigt haben auch SkyGo für 3 Monate dabei oder nicht?

Achtung: NAch Anruf meinerseits muss man, wenn man Skygo behalten will (nach den 3 Monaten) das Abo wieder neu abschließen!! :wüt:
    Also aufpassen, man würde sonst draufzahlen.

Da ich aber gerne SkyGo hätte, hat jmd. ein Angebot für 2 PAkete +SkyGo für 12 Monate.. Was wäre da das beste?

danke!!

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das glaube ich nicht so Recht... läuft dein Vertrag Ende Mai aus?

Vielleicht hat Sky aber tatsächlich alle Preise nochmal um 5,00 EUR herabgesetzt.

also:

a.) Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD => 19,90 EUR
    b.) Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD => 24,90 EUR
    c.) Sky Komplett => 29,90 EUR

Das wäre natürlich geil und somit würde ich auch das Komplettabo nehmen :)

Hast du deinen Vertrag denn jetzt für 29,90 EUR verlängert? Und wenn ja, dann poste mal bitte den KC-Eintrag.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  10. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab meinen Vertrag der zum 31.5. gekündigt war, nun verlängert und auch alles schriftlich bekommen:

Sky Welt (Extra) + Bundesliga + Sport + HD-Sender + mietfreier HD-Receiver für monatlich 24,90€
    Heisst auf gut deutsch: Sky Welt + 2 Pakete + HD-Sender und Receiver für 24,90€ geht auf jedenfall. Alles ohne Probleme...:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.