1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

In der Champions League...

Lasst uns kurz zurückdenken: Wer stand vollkommen falsch beim dritten Gegentor und ermöglichte somit, dass Siegtorschütze Pandev völlig frei zum Schuss kam? Hm, wer war das noch gleich? Ich komm nicht drauf... Ach ja, Pranjic war's... :rolleyes:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pranjic ist nicht mehr als Durchschnitt, darüber brauchen wir glaub ich nicht drüber reden.

Er wird ja jetzt sowieso nur noch 2. Wahl sein. ;)

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Pranjic kann ein sehr guter Spieler sein. Die Anlagen sind vorhanden, nur fehlt einfach seine Konzentration und es fehlt denke ich auch an Spielintelligenz.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Für ein europäisches Spitzenteam fehlt es bei Pranjic an allem. Pranjic verkörpert genau das, was van Gaal bei uns eingeführt hat - nämlich absoluten Durchschnitt.

Sicher hat der mal gelegentlich ein etwas besseres Spiel gemacht - aber um auf europäischen Niveau mitzuhalten braucht es ganz andere Spielertypen. Wenn wir jetzt schon sagen, Pranjic wäre ein Guter, dann zeigt das lediglich, wie weit unsere Ansprüche gesunken sind.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:eek::eek:

12.40 Uhr: Plant der FC Bayern etwa weitere Verstärkungen für die Offensive? Laut der spanischen Tageszeitung "AS" wollen die Bayern Sergio Agüero von Atletico Madrid loseisen. Der Schwiegersohn von Diego Maradona hätte bei Atletico eine Ausstiegsklausel über 45 Millionen Euro, Juventus soll allerdings auch dran sein. Kürzlich hieß es auch, Atletico-Erzfeind Real Madrid wolle Agüero verpflichten, Atletico würde aber - wenn man ihn nicht halten kann - einen Wechsel Agüeros ins Ausland bevorzugen. Bruno Satin, einer der Berater von Kun, hat das Bayern-Interesse der "AS" bereits bestätigt. Agüero selbst hatte auf seiner Homepage schon vor einigen Tagen das Thema Atletico quasi für beendet erklärt: "Nach fünf intensiven Jahren ist diese Entwicklungsphase für mich abgeschlossen. Ich muss jetzt weiter und einen neuen Zyklus beginnen."

Quelle Spox.com

Hoffentlich ist das kein Milchbubi :D

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Spox.com ist für mich keine erstzunehmende Quelle.

Da sind immer viele Gerüchte an einem Tag. :D

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wie passt das jetzt zur Verstärkung der Verteidigung oder ist an dem Robben Gerücht doch was dran?

Bin mal auf die Kommentare hier gespannt ;)

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Agüeros Berater bringt seinen Spieler grad bei allen möglichen Teams ins Gespräch, was auch schon seit Tagen so geht. Und Agüero war auch bei uns mal im Gespräch - wir haben uns aber gegen ihn entschieden.

Jetzt ist das aber eine Ente, denn wir haben bereits drei Stürmer, von denen Gomez gesetzt ist (ich denke, Klose wird wohl gehen). Agüero ist ein Topstürmer, würde aber nicht ins System passen.

Spaßes halber merke ich aber an, dass ich ihn gern hier sähe, wenn Atletico den geforderten Preis halbierte... ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  9. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die fassen ja auch nur die verschiedenen Gerüchte der Zeitungen aus aller Welt zusammen - in diesem Fall kommt das Gerücht von der Spanischen Zeitung "AS" und nicht von SPOX.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich würde es nicht mal als Ente ansehen.
    Wenn's um Preistreibereien aus Spanien geht, ist der FC Bayern gerne mal gut genug. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.