1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Breitensport-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 28. Mai 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So,

    ich denke man kann mal einen eigenen Thread für Breitensport aufmachen.
    Es gibt immer wieder mal recht interessante Veranstaltungen in Sportarten für die es sich aber aufgrund des mangelnden Interesses der Mehrheit nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen. Vielleicht kann man diesen Thread dann für all diese Veranstaltungen nutzen.
    Also Hinweis, TV-Termin, Diskussion und live-thread in einem:winken:



    Und dann fange ich mal an...morgen um 17 Uhr beginnt die Volleyball-Weltliga mit dem Spiel Bulgarien-Deutschland live auf sport1+
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Breitensport-Sammelthread

    Volleyball. Überhaupt nicht meine Sportart.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    ich sehe Volleyball richtig gern, auf jeden Fall die Länderspiele und die Spiele meines "Heimatclubs" Moerser SC, wobei die BL leider nicht mehr übertragen wird.
    Sollten sich die deutschen Teams wieder für Olympia qualifizieren, wovon ich auch ausgehe, werde ich mir auch diesbezüglich noch Tickets besorgen:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    Deutschland hat 3-2 gewonnen. Hat das Spiel niemand gesehen?
    Morgen um 17 Uhr gibt es dann das 2. Spiel in Bulgarien:winken:
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Breitensport-Sammelthread

    Nur den 5. Satz :winken:


    Was anderes:
    Am kommenden Donnerstag beginnt die Darts UK Open, Sport1/Sport1+ werden Live übertragen :winken:
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    ich find schade dass es kaum mehr futsal auf eurosport gibt und wenn auf ES2 :(
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    übertragen die nicht sogar fast wöchentlich die spanische Liga auf ES2:confused:
    weiß ja nicht wann wieder Turniere sind kann mir aber schon vorstellen dass ES wieder dabei ist..
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Breitensport-Sammelthread

    Zur Erinnerung:winken:
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Breitensport-Sammelthread

    BBL

    Heute Spiel 5 Frankfurt vs. Alba live auf DSF äh Sport1.

    Der Sieger spielt am Sonntag in der schönsten Stadt der Welt im Finale 1.
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Breitensport-Sammelthread

    Der Eurobowl XXV: SWARCO Raiders vs. Berlin Adler wird am 18. Juni auf ORF Sport Plus ( TW 1 ) Live gezeigt 20:25 Uhr !!!

    tv.ORF.at

    es geht um American Football :D