1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket wechseln in Bundesligapause

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrfussball, 16. Mai 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Paket wechseln in Bundesligapause

Mein Beitrag #116 ist für Dich maßgeblich. Link folgen, kosten- und risikolos online buchen und auf Freischaltung hoffen.
    Wenn nicht, email an Service schreiben, fertig.

Gruß

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Etwas :D

Ich hatte nur den Banner auf der HP gesehen und habe gedacht, dass es sich um diese zwei Testmonate handelt, habe erst danach das Kleingedruckte gelesen und meinen Beitrag dann editiert, aber leomessi war schneller :>

@franz460: Sorry :(

------

P.S. Sky ist lustig... habt ihr auch ein Schreiben wegen der zwei Testmonate bekommen?

1.) Wieso bis zum 19.07.2011? Mein Vertrag endet am 30.06.2011 und auch beim Testabo stand, dass die Freischaltung automatisch am 30.06.2011 endet.

2.) Es steht nichts in dem Schreiben, dass sich meine Laufzeit verlängert hat.

Kann ich jetzt aus Kulanz (weil ich mich erst telefonisch melden musste, um die Freischaltung zu bekommen) noch 19 weitere Tage das Film-Paket gucken? So ganz blick ich da nicht durch...

Meinen Vertrag wollte ich ohnehin "verlängern" bzw. auf einen anderes Rabattabo umstellen lassen.

---

Habe eben bei Sky angerufen und dort wurde mir auch nochmal bestätigt, dass das Abo am 30.06.2011 endet und somit auch die Testphase des Film-Pakets hinfällig wird. Die Dame konnte sich aber auch nicht erklären, wieso im Schreiben nun der 19.07. angegeben wurde. Es ist auf jeden Fall nicht mit einem Laufzeitneustart verbunden und das war mich ja wichtig :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  3. Formeleins

Formeleins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde auf meiner Mail Anfrage wie folgt geantwortet:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben noch einen alten Vertrag, dessen Konditionen so inzwischen nicht mehr gelten. Jede Änderung an Ihrem Abonnement bedingt immer einen Wechsel in die neue Welt von Sky. Wir bieten für eine solche Umstellung auch immer wieder attraktive Angebote an. Ein Altvertrag in Verbindung mit einer Veränderung ist generell nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Bring eine weitere Mail an die Geschäftsleitung was?

Gruß

Formeleins

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, weil du noch ein Premiere-Abo hast. Dafür musst du in die Sky-Struktur wechseln und ganz ehrlich... ich kann das Vorgehen von Sky absolut nachvollziehen.

5. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

heute ist das passiert was ich mir niemals gedacht hätte.

habe eine email an die GL und an den service geschickt das ich mein abo zum 31.3. kündigen werde wenn sie mir das paket nicht freischalten weil ich mich nicht ungerecht behandeln lasse im gegensatz zu andren kunden die es bekommen..

die antwort mir wurde der kündigungstermin bestätigt und ich kann es jederzeit widerrufen. naja humor haben sie ja bei sky warscheinlich denken die es war nur ein druckmittel und ich würde jetzt die kündigung wirklich zurückziehen :D

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

und das Film-Paket ist immer noch nicht freigeschaltet?

Ein bisschen tust du mir wirklich leid :(

7. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein war ne klare ansage wenn ich es nicht bekomme werde ich kündigen.
    sie schrieben das es nicht geht aber genau deswegen habe ich mich in mails zuvor schon beschwert habe den angebots link angegeben und gesagt die sollen die kommentare drunter lesen, weil mir gesagt wurde ich wurde nicht auserwählt für die aktion, aber andre die nicht ausgewählt wurden, konnten jedoch schon freigeschaltet werden. :(

naja jetzt gehts mir schon sonstwo vorbei wenn da nich mal ein brief an die gl was hilft und Sie mit meiner Kündigung leben können dann kann ich auch gut ohne sie leben,

wenn sie mich nicht brauchen, werde auch ich sie nicht brauchen!

Edit: Ps.: Echt toller Service da von Sky wirklich 1A

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hab jetzt eine Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Film Paket. Die von Ihnen angesprochene Aktion "Film Freischaltung bis 30.06." ist nur für Kunden verfügbar, die dieses Angebot am 19. Mai 2011 per E-Mail erhalten haben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dieses Angebot nur der vorgesehenen Kundengruppe anbieten können.

Wir möchten Ihnen trotzdem gern ein attraktives Angebot machen: Bei Interesse erreichen Sie unseren Kundenservice unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

9. franz460

franz460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und was ist das attraktive angebot? ruf doch mal an

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D Ich habe es z.B. nicht per E-Mail bekommen.