1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

man kann das Forum auch so einstellen, dass Du mit eingeschaltetem Ad-Blocker nichts mehr siehst. Das wäre dann die nächste Stufe ;)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer bleibt trotz der neuen Werbung?

Bei Eike ist ja nicht sicher ob er bleibt camaro. Er wartet ab.

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Je mehr sich verabschieden, desto weniger wird die Kritik. Tolle Taktik seitens der Administration. :rolleyes:

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Problem, ich erhebe darauf kein Urheberrecht, also darf selbst KT zu G. dies kopieren. :D

5. DiegoXL

DiegoXL Guest

In den Nutzungsbediengungen steht:

...Jeder Verfasser ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag.

Aha und damit auch für die Werbung?

Ich reich ne Klage ein.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, das kannst du aber kaum der Administration vorwerfen, das musst du denen vorwerfen die gehen. Ist doch klar dass die Kritik verstummt, wenn die Kritiker ihre Koffer packen und gehen. Also das wundert mich nicht...

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was die Werbung bringt, kann sich jeder leicht selbst ausrechnen. Einfach selbst eine Schätzung anstellen und den Wert dann durch 10 teilen. Dann kommt man auf ein ungefähr richtiges Ergebnis. :cool:

Ich werde übrigens ganz bestimmt nicht meinen Account löschen lassen. Warum auch, ich sehe von der Werbung dank Adblock so gut wie nichts. Ansonsten interessiert mich die Werbung nicht und selbst wenn ich sie sehen würde, würde ich sie nicht anklicken. Was natürlich sehr schade ist und was mich dazu führen könnte, einfach nicht mehr hereinzuschauen, ist der Umstand, dass zuwenig los ist, dass mich der Besuch unterhalten könnte. Das wird man sehen. Um einige von denen, die jetzt gegangen sind, tut es mir wirklich leid. Da waren wirklich welche dabei, die ich wirklich gerne gelesen habe. Aber so ist das eben. Alles geht mal zu Ende.

Die Vermutung, dass das Geld knapp wird, sehe ich schon als richtig an. Die Leute sparen wie verrückt. Ich hatte von drei Jahren noch drei Werbeagenturen als Kunden. Die sind mittlerweile alle pleite. In der Gastronomie seiht es auch ganz duster aus. An allem was Luxus ist, wird mittlerweile und ansteigend extrem gespart. Ich hab jetzt gerade mit Schaustellern gesprochen. Die merken es auch. Die Umsätze werden immer geringer und viele wollen aufgeben. Die guten Zeiten, in denen die Leute viel Geld in Tasche hatten und es auch ausgegeben haben, sind eindeutig vorbei. Das es in der Zeitschriftenbranche immer enger wird, kann ich mir deswegen sehr gut vorstellen.

8. Funky11

Funky11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde bleiben, auch mit Werbung!

Allerdings sollte es weiter verbessert werden!
    Zu einem sollte die Werbung Nr.1 vom Post getrennt werden! Bei Facebook kann man Werbung mit seinem eigenen Namen (Gefällt mir-Knopf) ja auch unterbinden.

Zum anderen sollte die Werbung Nr.2 zentriert werden. Dann sieht es besser aus ;)

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werfe den Administratoren vor dies einfach auszusitzen und nicht auf die Kritiken der Anwender einzugehen.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Werbung aus den Beitrag raus und schon wird die Sache hier ruhiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.