1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Na rate mal welche Konkurrenz hier immer blockiert wird.
    Das sollte doch nicht so schwer sein. ;)
    Fängt mit Sat an und hört mit Kabel auf. :cool:

2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Wer bleibt trotz der neuen Werbung?

Ich habe lange nachgedacht über die momentane Situation und bin zum Entschluß gekommen hierzubleiben. Leider gibst für mich keine echte Alternative zu diesem Forum, gerade was den Bereich Digital TV (Sat) und die Sky-Themen anbelangt.

Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich mich vom Forenbetreiber bezüglich der Werbung in User-Postings ausdrücklich distanziere und aus diesem Grund mein Abonnement der Zeitschrift "Digitalfernsehen" zum Ende des Bezugszeitraumes kündigen werde.

3. DannyD

DannyD Guest

du wirst hier bleiben, so wie 99,9% der user die hier momentan ihren ausstieg prophezeien auch.
    ich habe in einem anderen, noch größerem board einen ähnlichen "umstieg" miterlebt.
    nach einer tsunami-welle der entrüstung, war der user bestand genau so wie davor.;)

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

adblock filtert die werbung raus. ohne adblock könnte man im netz eh nicht mehr vernünftig surfen. auf der arbeit im seminarraum ist zwar firefox installiert, aber ohne adblock. schrecklich. man wird heutzutage von werbung überflutet. da der proxyserver einige der werbeinhalte blockt und mit einem "temporeraly blocked"-bild ersetzt, das auch noch blinkt, siehts besonders sch... aus! und adblock installieren würde auch nix bringen, da es beim nächsten hochfahren wieder weg wäre, dank hd guard.

was ich jedenfalls sagen wollte: warum sollte ich gehn? ich sehe die werbung ja (zum glück) nicht! ;)

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die geblockte Konkurrenz ist aber mit ihrem Forum imho keinerlei Konkurrenz für dieses hier.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn alle die hier abhauen dort hin gehen? :eek:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich ging vom jetzigen Zustand aus. Nur danach kann ich es beurteilen.
    Wenn es natürlich schlagartig ein paar hundert Nutzer mehr bekommt kann es anders aussehen. Ich denke aber nicht, dass sehr viele User sich hier abmelden wegen der Werbung, von der man sich ja nicht belästigen lassen muss. Ich glaube auch, dass 2/3 von denen, die jetzt hier gehen, sich wieder anmelden werden. Ich glaube nämlich, der eine oder andere lässt sich vom Herdentrieb leiten mit seiner Löschung.

8. DannyD

DannyD Guest

dein erster satz, sollte der absolute grundsatz für das surfen im wilden weiten web heutzutage sein.

der letzte, zeigt noch mal die vorzüge auf. damit sollte alles gesagt sein. :)

9. evolution

evolution Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir schauts genauso aus. Nur eine Spalte wo "Werbung" steht ist dazwischen, aber Werbung selber seh ich keine :winken:

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, es sind schon auch einige Nutzer dabei, bei denen es mich überrascht, dass sie darauf so sauer reagieren. Bei den meisten ist es aber tatsächlich so, dass das eh die üblichen verdächtigen sind, die eigentlich fast ausschließlich nur noch zum stänkern hier sind.

Und ja, zumindest mir fallen da so einige ein, auch die ich ganz gut verzichten könnte. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.