1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer haut hier ab und ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rudi59, 27. Mai 2011.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... meldet sich ev. wo neu an?

    Also wie angekündigt mache ich mich hier aus dem Staub,
    wird mir langsam zu blöd bei der HD+ Orgie mitzumachen.
    "Rudi59" bleib bei digi-tv.ch und im s+k Forum.
    Viele Grüße an die, die mich leiden konnten.
    :winken:
    Bis später,
    Rudi
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wer haut hier ab und ...

    läuft......
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Ich finde es ziemlich schade, dass so viele gute Schreiber das Forum jetzt verlassen. Die Beiträge von einigen werde ich ziemlich vermissen.

    Wer ein also vor hat dieses Forum hier zu verlassen und hier nicht hauptsächlich wegen des themenbezogenen Teils des Boards ist, möchte ich eins meiner anderen Lieblingsboards empfehlen. Schaut doch mal bei cc-community vorbei. Garantiert werbefrei und ein sehr guter Tech-Bereich für alles was mit Soft- oder Hardware zu tun hat. Nur rund 11.000 eingetragene Nutzer und 800.000 Beiträge, dafür aber eins der ersten Boards überhaupt. Zusätzlich könnten wir dort mal wirklich eine Verjüngung gebrauchen. :rolleyes:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer haut hier ab und ...

    the last one

    ciao ... have a nice day
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Komm doch mal ins Rheuma -Forum:D
     
  7. AW: Wer haut hier ab und ...

    Merken die bei DF es noch? Gerade die User die eigentlich das Herz dieses Forums (DF) wahren scharen mit den Hufen oder kündigen bzw. vollzogen ihren Abgang. Da sind User dabei die man in den letzten Jahren kennen und schätzen gelernt hat, und nun werden gerade diese User innerhalb von ein paar Tagen regelrecht vertrieben und von der Forenleitung sogar verhöhnt.

    Was wird im DF dann noch übrig bleiben? Ein paar wenige gute wie dittsche, haufenweise Trolle wie unseren Zollbeamten Tranqualizer und haufenweise Gelegenheits-User und Gäste.

    Das wahr es wohl mit DF.

    Was Technisches angeht besonders im Satbereich,werde ich wieder öfter bei Satclub-Thüringen rein schauen, und was Digitalradio angeht bin ich auch bei Radioforen.de und das Forum von ukwtv.de sehr gut aufgehoben.


    Mit diesen Worten habe ich hiermit mein neues und endgültigen Löschantrag bei Florian gestellt. Ich wünsche den übrigen harten Kern hier noch viel Spaß, wir werden uns sicher in einen anderen Forum rund um das Thema Digital Fernsehen wieder sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2011
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Wer haut hier ab und ...

    Was sich hier immer mehr herausarbeitet ist die Tatsache, daß viele dieses Forum quasi schon fast als einen Teil ihres persönlichen Lebensbereches ansehen und nun entsetzt und bockig feststellen müssen, daß sich der wirkliche Eigentümer zurückmeldet und und sie mit den Tatsachen ihres Lebensbereiches konfrontiert.

    Ich empfinde es mittlerweile als eine unglaubliche Unverfrorenheit gegenüber dem Gastgeber, ihm mit miesen Erpressermethoden vorschreiben zu wollen, wie er seine virtuellen Räumlichkeiten zu bewirtschaften hat. Und das nach all den Jahren in denen er mit Sicherheit mit entsprechendem finanziellen und personellem Aufwand dafür gesorgt hat, das Forum (auch für seine Nutzer) zu jeder Tages- und Nachtzeit am Laufen zu halten.

    Und wieder einmal zeigt sich hier der Charakter der Generation Internet. Über alles was im Internet verfügbar ist wird selbstherrlich, egoistisch und ohne Rücksicht bestimmt. Ohne auch nur einen Furz darauf zu verschwenden, welche Folgen eine solche Einstellung eventuell für andere hat.

    Ich persönlich empfinde auch nicht einen einzigen der geht als Verlust. Reisende soll man nicht aufhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2011
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Jetzt gehst du auch? Mensch, ist der Forenleitung das egal, dass hier nach und nach die Leute gehen? Die, welche das Forum verlassen, sind die Träger des Forums gewesen.Aber das scheint dem Betreiber egal zu sein. Sehr traurig.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Ach nu gehts ja doch schon wieder los!

    Keine 24 Stunden vorher hies es noch!

    oder auch:


    Kommt Dir das nicht langsam albern vor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011