1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

lass die doch die werbung machen.
    nachdem 100% der user auf den FF mit adblock+ umgestiegen sind, läuft die ja sowieso ins leere.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, da stimme ich Dir zu.

Dennoch sollte man jeglichen illegalen Download unterbinden.

Und stimmt, wir sind offTopic.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wo suche ich denn eine Entschuldigung? Wie bereits in der Antwort die an Johnny23 gerichtet war, ist es natürlich legitim das jeder für seine Arbeit bezahlt werden will und auch soll, nur diese masslosen Berechnungen der Schäden die die Raubkopierer ja veranstalten weil ja restlos jeder der sich 200 Filme im Monat saugt auch 200 Filme wirklich gekauft hätte, bringen mich jedesmal zum schmunzeln.

4. HDTVscholli

HDTVscholli Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ich werde mein Abo kündigen

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, dann gehen wir konform ... und wir sollten das hier beenden. :winken:

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Es geht nicht darum ob er es auch gekauft hätte sondern schlichtweg darum, daß eine Leistung in Anspruch genommen wurde.

Also 100 000 Downloads x 12 € macht nach Adam Riese 1.2 Millionen Euro.

Oder anderes Beispiel Schwarzfahrer. Die werden ebenfalls auch dann nicht von der Vergütung der Leistung befreit, wenn sie noch so sehr versichern, daß die Beförderungsleistung eh nie bezahlt hätten. Im Gegenteil hier wird sogar noch ein erhöhtes Beförderungsentgelt fällig.

Brauchen wir hier auch garnicht weiter auszubreiten.

Finde ich nicht maßlos. 200 Filme runtergeladen, entspricht 200 x Leistung in Anspruch genommen, entspricht für genau 200 Filme zu bezahlen. Punkt.

Das können wir aber auch woanders weiterdiskutieren.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich bin schon lange hier dabei und mich stört an der Werbung nichts. Vielleicht stehe ich allein damit, aber ich bleibe bei dieser Meinung. Im Gulli-Board ist ebenfalls Werbung im ersten Post. Im Digitalspy.co.uk-Forum gibt es diese Werbeform mit der Werbung im ersten Post schon seit Jahren.

8. NoFa

NoFa Guest

Und das macht es jetzt besser?

Genau so gut könnte man hier jetzt auch eine Liste von größeren Boards posten, die ohne solch zweifelhafte Werbemethoden auskommen.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei sich die Fi, diese Leistung dann auch fürstlich bezahlen lässt, nix mit 10 € pro Leistung. ;)

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das war nur mein Beitrag dazu, dass Gulli angeblich mit weniger Werbung auskommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.